MINIX Neo A2 Funkfernbedienung (1 Viewer)

nonam

Portal Member
November 15, 2012
42
3
32
Home Country
Austria Austria
Hallo Leute,

ich war auf der suche nach einer Tastatur mit integriertem Touchpad oder der gleichen.
Gibts von Logitech soweit ich weiß...

Nun ja...
Bin dann im Internet über die MINIX Neo A2 gestoßen.
Eine Art Fernbedienung mit Tastatur. Die A2 hat alle Multimediatasten die ich brauche. Und Dreht man die Fernbedienung einfach um hat man eine Tastatur. Und wenn man mal ne Maus braucht könnte ich mir vorstellen, dass der Gyro-Sensor der in der Maus integriert ist sich dafür eignet.
Sollte es ein Tool geben bei dem das Mediaportal mit Sprachsteuerung bedient wird, wird es sicher einen Weg geben mit dem eingebauten Mikrofon zu arbeiten.
Auch Skype ist bestimmt fein damit zu verwenden, da auch ein Lautsprecher integriert ist.

Hat hier wer Erfahrung mit der A2 in verbindung mit dem Mediaportal?

Ich werde mir früher oder später mit hoher Wahrscheinlichkeit eine A2 kaufen.
Vielleicht ist jemand schneller und kann hier seine Erfahrungen posten.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom