Mit Core AVC bei /ZDF/Arte-HD, Sky HD geht (1 Viewer)

Arno Nym

Portal Pro
March 8, 2009
124
1
BW
Home Country
Germany Germany
Hallo,
bei SAF unlocked habe ich bei allen HD-Sendern leichte Ruckler. Vorallem wenn KEIN Vollbild läuft ruckelt es leider immer.

Da ich hier keine Abhilfe schaffen konnte habe ich den CoreAVC installiert da ich damit vor SAF ein gutes Bild hatte.

Mit CoreAVC gehen jetzt die Sky HDs super... bei ARD, ZDF und Arte HD jetzt aber gar kein Bild mehr, nur stehende bunte Querstreifen.

Kann sich das jemand erklären? Senden die irgendwie anders?
Falls LOG Dateien etwas helfen kann ich gerne welche erstellen... :D

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
Mmmmmhhhhh,

CoreAVC und ATI Karte ??
CoreAVC funktioniert doch nur mit CUDA (NVidia) gut.

Sky sendet, glaube ich, in 1080i und ZDF/Das Erste mit 720p, Arte weiß ich nicht.

mike

alpinestars

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 28, 2007
    65
    8
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Mit Core AVC bei /ZDF/Arte-HD, Sky HD geht

Da ich das gleiche Board habe, kann ich nur sagen, dass alles einwandfrei läuft in Kombination mit CoreAVC 2.0. Empfange aber auch nur ARD, ZDF in HD.

alpinestars

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Mit Core AVC bei /ZDF/Arte-HD, Sky HD geht

warum das so ist kann ich auch nicht erklären aber ich habe auch schon immer das gleiche Problem habe.

CoreAVC kann ich nur als Videocodec nehmen und Cyberlink für HDTV da laufe ndann alle HD sender anstandslos.
    CoreAVC macht aber nur auf ZDF und ARD HD problem bei Sky wiederum alles tadellos.

Arno Nym

Portal Pro
    March 8, 2009
    124
    1
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, herzlichen Dank an euch :D

Hab jetzt mal die neuere Core.dll eingefügt, damit laufen alle HD-Sender mit dem PDVD9 Codec aus SAF.

Nur wenn kein Vollbild da iust (z.B. in der EPG-Ansicht) ruckeln die HD-Sender.... damit kann ich leben :)

Wobei... wenn jemand wüsste wie man da wegbekommt..... nehme gerne nen Tipp entgegen ;)

heikoh

Portal Pro
    September 5, 2007
    110
    1
    Hab jetzt mal die neuere Core.dll eingefügt, damit laufen alle HD-Sender mit dem PDVD9 Codec aus SAF.

Hi,
    welche core.dll meinst du genau (Link?) - gibt hier im Forum schon einige Posts, in denen es um die core.dll geht.
    Habe nämlich auch verschiedenste Probleme mit 1080i Material!

Viele Grüße,

Heiko

Users who are viewing this thread

Top Bottom