home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Mit Fritzbox HTPC starten suche Plugin
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="usualsuspect" data-source="post: 536346" data-attributes="member: 91679"><p>GMPS kann mit zusärtzlicher Hardware (imon) aus S5 starten. Ohne Hardware halt aus S3 und S4. Aber wie gesagt, zwischen S4 und S5 wird kein großer Unterschied mehr sein.</p><p></p><p>wenn's zuverlässig funktioniert ist doch gut. Was sollte daran schädlich sein?</p><p></p><p>Den hast Du bei gmps. Du kannst z.B. über klack.de oder clickfinder von extern programmieren. Mein pc wacht jeden tag einmal auf und schaut nach, ob ich (von irgendeinem anderen PC im Internet eine aufnahme gestartet habe.) Ansonsten ist er halt im S4. Damit das System immer recht frisch bleibt, macht er einmal in der Woche einen scheduled reboot. </p><p>Der Vorteil Deines fritz.box plugins wäre natürlich, dass man auch Sendungen vor dem automatischen Aufwachen programmieren könnte, und gar nicht erst aufwachen müsste, wenn nichts anliegt. aber das wäre dann nur sinnig, wenn es ein plugin in der fritzbox wäre, das auch von aussen zu programmieren ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="usualsuspect, post: 536346, member: 91679"] GMPS kann mit zusärtzlicher Hardware (imon) aus S5 starten. Ohne Hardware halt aus S3 und S4. Aber wie gesagt, zwischen S4 und S5 wird kein großer Unterschied mehr sein. wenn's zuverlässig funktioniert ist doch gut. Was sollte daran schädlich sein? Den hast Du bei gmps. Du kannst z.B. über klack.de oder clickfinder von extern programmieren. Mein pc wacht jeden tag einmal auf und schaut nach, ob ich (von irgendeinem anderen PC im Internet eine aufnahme gestartet habe.) Ansonsten ist er halt im S4. Damit das System immer recht frisch bleibt, macht er einmal in der Woche einen scheduled reboot. Der Vorteil Deines fritz.box plugins wäre natürlich, dass man auch Sendungen vor dem automatischen Aufwachen programmieren könnte, und gar nicht erst aufwachen müsste, wenn nichts anliegt. aber das wäre dann nur sinnig, wenn es ein plugin in der fritzbox wäre, das auch von aussen zu programmieren ist. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Mit Fritzbox HTPC starten suche Plugin
Contact us
RSS
Bottom