home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Mit Girder zwischen Zahlen- und Buchstabeneingabe wechseln
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="enidandreas" data-source="post: 256707" data-attributes="member: 44188"><p>Hi,</p><p></p><p>also das geht definitiv auch mit der 3.29. Hatte dies bei meinen ersten HTPC Versuchen realisiert.</p><p></p><p>Dummerweise hab ich die GML nicht mehr griffbereit. Aber ich hatte diese auf der Girder Homepage bei den Downloads gefunden.</p><p></p><p>Ich mach mich nochmal auf die Suche, aber vor Mitte nächster Woche kann ich keine Resultate versprechen...</p><p></p><p>Gruß</p><p>Enidandreas</p><p></p><p>klappt schneller als gedacht ;-))</p><p></p><p>unter folgendem Link kannst du alles was ich bezüglich Girder benutzt hatte runterladen:</p><p></p><p><a href="http://rapidshare.de/files/39157974/mygirder.zip.html" target="_blank">RapidShare Webhosting + Webspace</a></p><p></p><p>Da diese Girder Version Freeware ist sollte das mit dem Link OK sein.</p><p></p><p>In diesem Ordner findest du eine keyboardex22.dll, diese muss ins Pluginverzeichnis von Girder und unter den Einstellungen natürlich aktiviert werden. Ebenso das Numbuilder Plugin.</p><p></p><p>dann ist in dem Verzeichnis eine Unitest03.gml. Mit der solltest Du nach ein wenig rumspielen Erfolg haben.</p><p></p><p>Gruss</p><p>Enidandreas</p><p></p><p>noch ne Frage: Warum so kompliziert. Wenn du den Zahlen auf der Bedienung die NUM Tasten zuordnest hast du die gewünschte Funktion in den meisten Dialogen von MP automatisch....</p><p></p><p>Grüssle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="enidandreas, post: 256707, member: 44188"] Hi, also das geht definitiv auch mit der 3.29. Hatte dies bei meinen ersten HTPC Versuchen realisiert. Dummerweise hab ich die GML nicht mehr griffbereit. Aber ich hatte diese auf der Girder Homepage bei den Downloads gefunden. Ich mach mich nochmal auf die Suche, aber vor Mitte nächster Woche kann ich keine Resultate versprechen... Gruß Enidandreas klappt schneller als gedacht ;-)) unter folgendem Link kannst du alles was ich bezüglich Girder benutzt hatte runterladen: [url=http://rapidshare.de/files/39157974/mygirder.zip.html]RapidShare Webhosting + Webspace[/url] Da diese Girder Version Freeware ist sollte das mit dem Link OK sein. In diesem Ordner findest du eine keyboardex22.dll, diese muss ins Pluginverzeichnis von Girder und unter den Einstellungen natürlich aktiviert werden. Ebenso das Numbuilder Plugin. dann ist in dem Verzeichnis eine Unitest03.gml. Mit der solltest Du nach ein wenig rumspielen Erfolg haben. Gruss Enidandreas noch ne Frage: Warum so kompliziert. Wenn du den Zahlen auf der Bedienung die NUM Tasten zuordnest hast du die gewünschte Funktion in den meisten Dialogen von MP automatisch.... Grüssle [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Mit Girder zwischen Zahlen- und Buchstabeneingabe wechseln
Contact us
RSS
Bottom