Mit Htpc zwei TV´s versorgen. (1 Viewer)

Leboeff

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 10, 2011
    65
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    Kann ich mit einen Htpc zwei TV´s versorgen. Also zwei unabhänige Mediaportale, die eigene Bilder für die jeweiligen TV´s ausgeben und zu steuern sind?

    Würde hier ein icore3 reichen? (mit 1080p Material), wenn´s den überhaupt geht.

    Hab auch schon ein paar beiträge gelesen mit einer form von Server zu 2 Clients.
    Aber dann brauche ich ja noch zwei PC mehr.

    Wäre super wenn es da eine lösung gäbe?

    Blöde Frage ich weiß.:p
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Mit Htpc zwei TV´s versorgen.

    also ich glaube nicht dass das geht, bzw sinnvoll ist.
    du bräuchtest alleine schon 2 grakas, und mediaportal kann auch nicht 2 mal laufen.
    ausser die clients brauchen es nie gleichzeitig. dann könntest du eine zweite partition machen mit eigenen db's usw
     

    Leboeff

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 10, 2011
    65
    2
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Mit Htpc zwei TV´s versorgen.

    Danke für die schnelle Antwort.

    Das hab ich mir schon gedacht, wollte mich nur noch mal absichern. (Sonst hätte ich mir später in den A.. gebissen)

    Werde dann woll den HTPC als Server und mein Mediaportal nehmen und bei meinen Vater nehme ich einen Laptop zu mstreamen von Filmen.

    Sollte ja so funktioniren.

    Frohe weihnachten.
     

    JackTramiel

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    45
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Mit Htpc zwei TV´s versorgen.

    Warum nicht HTPC als Server und Client Installation und aufs Laptop auch MePo als Client. Das funktioniert ja.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom