Normal
Danke, Diskeeper, aber an der Geschichte mit dem Idle-Grabber liegt es in meinem Fall leider nicht (Hatte ich schon ausprobiert).Kann es sein, dass es mit der Diseqc-Steuerung zusammenhängt? Ich habe nämlich eine 2. Schüssel für den Empfang der französischen TV-Programme (Atlantic Bird 3). Die Anlage hat in der Vergangenheit allerdings immer ohne Probleme mit MP gearbeitet und wurde nicht verändert.Oft ist es so, dass wenn z.B. das deutsche TV nicht geht (unable to start graph), ich aber auf den Franzosen umschalten kann und TV bekommeKann denn keiner von Euch Experten mal meine angehängten Log-files prüfen. Ich verstehe leider selbst zu wenig davon.
Danke, Diskeeper, aber an der Geschichte mit dem Idle-Grabber liegt es in meinem Fall leider nicht (Hatte ich schon ausprobiert).
Kann es sein, dass es mit der Diseqc-Steuerung zusammenhängt? Ich habe nämlich eine 2. Schüssel für den Empfang der französischen TV-Programme (Atlantic Bird 3). Die Anlage hat in der Vergangenheit allerdings immer ohne Probleme mit MP gearbeitet und wurde nicht verändert.
Oft ist es so, dass wenn z.B. das deutsche TV nicht geht (unable to start graph), ich aber auf den Franzosen umschalten kann und TV bekomme
Kann denn keiner von Euch Experten mal meine angehängten Log-files prüfen. Ich verstehe leider selbst zu wenig davon.