home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
MKV, MP4, AVCHD, m2ts, was ist das Beste?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="photopeter" data-source="post: 551893" data-attributes="member: 81712"><p><strong>AW: MKV, MP4, AVCHD, m2ts, was ist das Beste?</strong></p><p></p><p>Also der Download ist definitiv nicht kaputt, da ich mir selbst gerade noch die neueste Version exakt von dort gezogen habe. Allerdings nutze ich den Desktop nur für die Zwecke, für die er da ist und ge(miss)brauche ihn nicht als Download- Ordner (wofür in Windows 7 eigentlich ein extra Ordner in der Bibliothek "Dateien" vorhanden ist). Also stimmt irgendwas an deinem System oder deiner Internet Verbindung nicht. Was genau ist per Ferndiagnose nicht zu ermitteln. Der Desktop als Fehlerquelle ist allerdings höchst unwahrscheinlich, da dort in der Regel die Schreibrechte keinerlei Problem darstellen. Vermutlich meint entweder dein Anti Virus Programm oder der Windows Defender (bei Vista völlig unbrauchbar und bei 7 immer noch so überflüssig wie ein Kropf) fälschlicherweise, das es sich um eine schädliche Datei handelt und blockiert deswegen den Download...</p><p></p><p>Apropos Anti Virus Programme... Vorhin musste ich den Rechner meines Neffen erst wieder entseuchen. Das installierte Avira Anti- Virus Programm war auf dem aktuellsten Stand und konnte trotzdem gegen den Trojaner rein gar nichts ausrichten. Mit "Hijack This" und einem Neustart im abgesicherten Modus hab ich den Trojaner innerhalb von 2 Minuten restlos beseitigt. Etwas wozu das permanent mitlaufende, überall störende, den Rechner mit Werbung bzw sogar Spyware zumüllende und massig ressourcenfressene Anti Virus Programm nicht in der Lage war. Und Avira gilt allgemein als das beste Anti Virus Programm, zumindest unter den kostenlosen Vertretern. Deswegen verzichte ich schon länger auf solche Programme, die einfach viel mehr Schaden anrichten als nützen. Ein relativ aktuelles Image (Backup) sowie etwas Vorsicht und ein wenig gesunder Menschenverstand sind tausendmal wirksamer als jedes Antivir Programm, welches einem nur falsche Sicherheit vorgaukelt, im Ernstfall aber sowieso versagt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="photopeter, post: 551893, member: 81712"] [b]AW: MKV, MP4, AVCHD, m2ts, was ist das Beste?[/b] Also der Download ist definitiv nicht kaputt, da ich mir selbst gerade noch die neueste Version exakt von dort gezogen habe. Allerdings nutze ich den Desktop nur für die Zwecke, für die er da ist und ge(miss)brauche ihn nicht als Download- Ordner (wofür in Windows 7 eigentlich ein extra Ordner in der Bibliothek "Dateien" vorhanden ist). Also stimmt irgendwas an deinem System oder deiner Internet Verbindung nicht. Was genau ist per Ferndiagnose nicht zu ermitteln. Der Desktop als Fehlerquelle ist allerdings höchst unwahrscheinlich, da dort in der Regel die Schreibrechte keinerlei Problem darstellen. Vermutlich meint entweder dein Anti Virus Programm oder der Windows Defender (bei Vista völlig unbrauchbar und bei 7 immer noch so überflüssig wie ein Kropf) fälschlicherweise, das es sich um eine schädliche Datei handelt und blockiert deswegen den Download... Apropos Anti Virus Programme... Vorhin musste ich den Rechner meines Neffen erst wieder entseuchen. Das installierte Avira Anti- Virus Programm war auf dem aktuellsten Stand und konnte trotzdem gegen den Trojaner rein gar nichts ausrichten. Mit "Hijack This" und einem Neustart im abgesicherten Modus hab ich den Trojaner innerhalb von 2 Minuten restlos beseitigt. Etwas wozu das permanent mitlaufende, überall störende, den Rechner mit Werbung bzw sogar Spyware zumüllende und massig ressourcenfressene Anti Virus Programm nicht in der Lage war. Und Avira gilt allgemein als das beste Anti Virus Programm, zumindest unter den kostenlosen Vertretern. Deswegen verzichte ich schon länger auf solche Programme, die einfach viel mehr Schaden anrichten als nützen. Ein relativ aktuelles Image (Backup) sowie etwas Vorsicht und ein wenig gesunder Menschenverstand sind tausendmal wirksamer als jedes Antivir Programm, welches einem nur falsche Sicherheit vorgaukelt, im Ernstfall aber sowieso versagt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
MKV, MP4, AVCHD, m2ts, was ist das Beste?
Contact us
RSS
Bottom