ich habe mehrere Filme als MKV.
Bei einem Film läuft die Wiedergabe als würde man Vorspulen, also Bild und Ton viel zu schnell.
Kennt jemand dieses Phänomen?
Die restlichen Filme sind OK.
An welcher Schraube muss ich da drehen?
Hallo,
wie schon so oft und immer wieder: Ohne irgendwelche Angaben zu Hard- und Software kann niemand wirklich ernsthaft helfen. Kristalllkugeln stehen nur bei Spinnern. Also Sysspecs. ausfüllen und anzeigen lassen. Dann kann evtl.jemand helfen (wollen).
Schonmal soviel: Mit MediaInfo prüfen, welche Unterschiede es in den Dateien gibt.
ändert aber nichts daran, mal deine systemspezifikation auszufüllen. das wird sicherlich nicht deine letzte frage sein.
finde deine antwort nicht in ordnung gegenüber einem helfenden user - die forenregeln beinhalten genau diese empfehlung um überhaupt helfen zu können.
wetten . . . wenn du lösung nicht selbst gefunden hättest, wären deine spezifikationen längst ausgefüllt.
denk mal drüber nach.
Besonders, da er ja nichtmal schreibt, das er ffdshow oder irgend einen anderen Codec benutzt.
Manchmal frage ich mich, ob Leute Ihr Auto auch einfach in die Werkstatt bringen und sagen, Auto macht komische Sachen und gehen dann wieder.