MKV Wiedergabe zu schnell (1 Viewer)

Kunigert

Portal Member
March 15, 2009
12
0
Hallo,

ich habe mehrere Filme als MKV.
Bei einem Film läuft die Wiedergabe als würde man Vorspulen, also Bild und Ton viel zu schnell.
Kennt jemand dieses Phänomen?
Die restlichen Filme sind OK.
An welcher Schraube muss ich da drehen?

MfG,
Kunigert

quake2rambo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MKV Wiedergabe zu schnell

Hallo,
    wie schon so oft und immer wieder: Ohne irgendwelche Angaben zu Hard- und Software kann niemand wirklich ernsthaft helfen. Kristalllkugeln stehen nur bei Spinnern. Also Sysspecs. ausfüllen und anzeigen lassen. Dann kann evtl.jemand helfen (wollen).
    Schonmal soviel: Mit MediaInfo prüfen, welche Unterschiede es in den Dateien gibt.

Kunigert

Portal Member
    March 15, 2009
    12
    0
    Problem gelöst.

Ich habe in meiner Glaskugel nachgeschaut, dass man Im FFdshow Audio den Codec CV-1 auf libvc stellen muss.

MfG,
    Kunigert

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany

Problem gelöst.

Ich habe in meiner Glaskugel nachgeschaut, dass

ändert aber nichts daran, mal deine systemspezifikation auszufüllen. das wird sicherlich nicht deine letzte frage sein.
    finde deine antwort nicht in ordnung gegenüber einem helfenden user - die forenregeln beinhalten genau diese empfehlung um überhaupt helfen zu können.
    wetten . . . wenn du lösung nicht selbst gefunden hättest, wären deine spezifikationen längst ausgefüllt.
    denk mal drüber nach.

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany

Besonders, da er ja nichtmal schreibt, das er ffdshow oder irgend einen anderen Codec benutzt.
    Manchmal frage ich mich, ob Leute Ihr Auto auch einfach in die Werkstatt bringen und sagen, Auto macht komische Sachen und gehen dann wieder.

Users who are viewing this thread

Top Bottom