Movie Pictures auf einmal mehrere Sprachen (1 Viewer)

FoLLoWBoY

Portal Pro
May 11, 2010
137
1
Höfen
Home Country
Austria Austria
Hallo Community,
habe am Wochenende mal meinen HTPC neu aufgesetzt "Windows 7 64bit Ultimate"

zu meinem Problem.

mir ist aufgefallen das Movie Pic. jetzt auf einmal total die Sprachen Vermischt. einmal English, Deutsch, France, etc.

Hab in der Config eigentlich Deutsch eingestellt aber tuts weiterhin.

Habe die Datenbank von Movie Pictures schon gelöscht und neu suchen lassen. Immer wieder das Selbe.

Warum läd Movie Picture von mehreren Seiten die infos runter? Follow.it unterstützt ja so ziemlich jede Sprache bzw. die gängigsten.

Kann man das irgendwie Fixen?

Benutze die Neue 1.1.2 Version

LG Walter

Hallo,
bin selbst drauf gekommen. Hab einfach nach einem script gesucht was die imdb.de beinhaltet und diese dann import bei den Sprachen, die anderen habe ich alles Deaktiviert ausser bei den Covers

https://forum.team-mediaportal.com/...alized-versions-de-es-fr-pt-80317/#post600818

hier sind die verschiedenen Movie Pictures Scripts zufinden...

LG Walter

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo

Ich glaube du must ihm sagen welche Quellen er verwenden darf. Ich habe bei mir auf Deutsch gestellt und nur noch IMDB als Quelle angegeben. Zumindest glaube ich das es IMDB war. Bin gerade nicht vorm Rechner.

Grüße
    Sascha

beckentosch

Portal Pro
    December 8, 2008
    56
    2
    Düren
    Home Country
    Germany Germany
    Habe das gleiche Problem, werde es heut abend direkt mal testen mit deiner Methode und berichten.

EDIT: Dein Tipp hat zu einer Verbesserung gefühlt, aber leider sind immer noch nicht alle Filme dabei. Und es fällt auf das bei vielen Filmen die von imdb gescrapt werden die Beschreibung bei IMDB fehlt, gut dafür kann der scraper nix.

Sent from my X10i using Tapatalk

Users who are viewing this thread

Top Bottom