Moving Picture - Infos (1 Viewer)

Asca

Portal Pro
July 30, 2011
637
57
Germany
Ja tut es.
Es gibt noch ein kleines Programm. Dies sichert für jeden Film eine .nfo Datei in dessen Ordner ab. Wenn man dann mal die Datenbank erneuern muss kann movipic diese dann schneller einlesen. Och glaube es heiß movipicnfo oder ähnlich
 

Sunny77

Portal Pro
January 15, 2009
55
0
Rheinlandf-Pfalz
Home Country
Germany Germany
das wäre das was ich suchen würde. bin noch auf der schaffe, werde aber heute noch einen MP Nachtschicht einlegen

Hatte mal kurzfristig XBMC angetestet. Das Scrappen ist echt geil, der Rest aber mist und das Bild ist echt für die Füsse. Da gelobe ich mir die LAV Filters
 

hafblade

Portal Pro
January 19, 2011
675
290
Trier, Germany
Home Country
Germany Germany
Also ich verwalte alle meine Film nfos mit Film Info Organizer und einem eigenen Scraper. Werde den nachher mal hier hochladen. Ist aber noch in der Testphase.
 

Schocker

Portal Pro
September 24, 2009
187
1
Ruhrgebiet
Home Country
Germany Germany
Hallo

Ich habe mal eine andere Frage zu moving pictures.
Ich benutze Mediaportal 1.3
Als Skin läuft der titan Skin.

Wenn ich das Plugin VIDEO nutze, um meine Filme wiederzugeben, dann habe ich bei dem Skin, wo ich zwischen TV, FILME etc. aussuchen kann, ein entsprechendes Bild (Hintergrundbild) zu den einzelnen Plugins wie TV, Filme etc. Also habe ich auch ein entsprechendes Hintergrundbild für VIDEO.

Das Plugin VIDEO habe ich jedoch abgestellt, da ich ja MOVING PICTURES verwende. Das geht auch wunderbar. Jedoch habe ich für MOVING PICTURES kein Hintergrundbild im HOME- Fenster. Ich hätte jetzt gerne, dass das Hintergrundbild des normalen VIDEO Plugin für das MOVING PICTURES Plugin genutzt wird.

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

Könnt ihr mir da weiterhelfen, das wäre echt klasse. Hab schon die ganze Zeit gefriermelt, komme aber leider nicht weiter.

MFG
Dirk
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,561
    3,943
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Hab das Plugin gefunden. Leider noch nicht kompatibel zu 1.3 :-(
    Kann nicht sein. MpvpicNfo ist nämlich gar kein Plugin, das ist ein eigenständiges Tool und läuft prima mit der aktuellen MP und Moving Pictures Version.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom