Moving Pictures Auflösung aller Filme neu einlesen (1 Viewer)

cerberus

Portal Pro
October 18, 2008
385
14
BW
Home Country
Germany Germany
In meiner Moving Pictures Datenbank scheinen bei einigen Filmen die Auflösungen nicht richtig erfasst worden zu sein - es wird pauschal SD angezeigt. Ist es möglich nur die Mediainformationen aller Filme neu einzulesen?

Vorab vielen Dank für jede Hilfe.
 

cerberus

Portal Pro
October 18, 2008
385
14
BW
Home Country
Germany Germany
Habe es gefunden, in der Übersicht "Alle Filme" dort strg+a alle Filme auswählen und rechts auf dem Zahnrad Mediainformationen neu einlesen sagen.

Kann man das jetzt noch vereinheitlichen?
1646035805735.png
 

cerberus

Portal Pro
October 18, 2008
385
14
BW
Home Country
Germany Germany
Das war alles doppelt, habe den automatischen Ordner entfernt und neu hinzugefügt, jetzt passt alles.

Eine Genres Ersetzungstabelle gibt es bei Moving Pictures nicht? Abenteuer = Adventures
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Eine Genres Ersetzungstabelle gibt es bei Moving Pictures nicht? Abenteuer = Adventures
    kannst du erstellen, in MovPic GUI Settings. unter "Genres" neuen Filter - Genres - contains - Adventures oder Abenteuer eintragen. je nachdem welcher tag fehlt.
    oder im editor unter den filmen bei "Genres" Abenteuer bzw Adventures hinzufügen.
     
    Last edited:

    cerberus

    Portal Pro
    October 18, 2008
    385
    14
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    Danke, ich meinte aber, dass er diverse Ausdrücke direkt meinen zuordnet. Ich habe alle Genres in Englisch. Wenn der Grabber jetzt einen Film einliest und dort als Genre Abenteuer steht, dass er dann Adventure anzeigt in der GUI - bzw. gleich ersetzt beim import.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    wie soll das gehen ? funzt nur über den filter (alle in engl. eintragen). beim einlesen wird der wert "wortlaut" verglichen, fertig ;)

    edit: normalerweise werden in der liste vom filter alle genre typen angezeigt die in der filmliste unter genre auch eingetragen sind. müsste also funktionieren.
     

    Attachments

    • 01.jpg
      01.jpg
      53.9 KB
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom