Moving Pictures - Beschreibung auf Deutsch?! (1 Viewer)

bugmenot

Portal Pro
January 13, 2007
130
2
Hallo!
Ich bin ganz neu was das Media Portal angeht und kenne mich nicht allzu besonders aus.

Nun habe ich ein sehr, sehr kurioses Problem.

Ich benutze das eigentlich tolle PlugIn "Moving Pictures".

Nun habe ich einige Filme und möchte natürlich deren Informationen (Beschreibung, Cover etc.) importieren.

Das mache ich wie folgt:

Ich öffne die "Moving Pictures Configuration".

Im Reiter "Import Settings" ist unten eingestellt..."Automaticly retrieve movie data in Deutsch".

Ich gehe in den Movie Importer und importiere alle meine Filme. Was auch ganz gut klappt.
Doch siehe da. ALLE Beschreibungen sind in englischer Sprache. Warum?

Jetzt kommt der noch größere Witz:

Wechsel ich dann auf den Reiter "Movie Manager"...wähle dort einen Film aus und klicke dort auf den kleinen grünen Refresh Pfeil und wähle "Refresh from ofdb.de" zaubert er mir ohne Probleme bei jedem Film die deutsche Beschreibung her. Da ich aber nicht alle Filme einzeln so durchklicken will frage ich mich wieso er nicht, wie eigentlich eingestellt, direkt die Deutsche Fassung nimmt?

Nagut. Zurück auf den Reiter "Importer Settings". Und wählen wir mal "Manually manage movie data". Ich deaktiviere alle Quellen bis auf die deutsche ofdb.de. Ich aktualisiere meine Filmliste...und was passiert? Kein einziger Film wurde gefunden trotz deutscher Namengebung. (Und wie gesagt beim manuellen klicken im Movie Manager findet er ja die deutschen Infos auf ofdb.de)

Also? Wie schaffe ich es, dass mein Moving Pictures sich direkt die sehrwohl vorhandenen deutschen Daten zieht anstatt die englischen?

HILFE! :(

Users who are viewing this thread

Top Bottom