home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Moving Pictures Datenbank in MP2 übernehmen.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1182536" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p></p><p>Manchmal driften solche Geschichten etwas ab. Angefangen hat das damit, dass jemand auf DVD gebrannte AVI in MP2 (was nur dann funktioniert, wenn die Filme sorgfältig benannt sind) einlesen wollte und ich so etwas als "antiquiert" und aus dem letzten Jahrtausend bezeichnet habe...</p><p>Zum Schluss ging es darum, ob das ab Ende 80er oder doch eher Anfang 90er Jahre möglich war. Stimmen tut wohl letzteres, auch wenn ich das erst als noch länger her im Gedächtnis hatte. Man wird halt doch alt..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1182536, member: 109222"] Hi. Manchmal driften solche Geschichten etwas ab. Angefangen hat das damit, dass jemand auf DVD gebrannte AVI in MP2 (was nur dann funktioniert, wenn die Filme sorgfältig benannt sind) einlesen wollte und ich so etwas als "antiquiert" und aus dem letzten Jahrtausend bezeichnet habe... Zum Schluss ging es darum, ob das ab Ende 80er oder doch eher Anfang 90er Jahre möglich war. Stimmen tut wohl letzteres, auch wenn ich das erst als noch länger her im Gedächtnis hatte. Man wird halt doch alt.. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Moving Pictures Datenbank in MP2 übernehmen.
Contact us
RSS
Bottom