Moving Pictures Fehler => An external plugin or skin passed moving pictures an invalid parameter (2 Viewers)

alegend

Portal Pro
October 23, 2011
121
4
45
Hi!
Habe diese schon im MOving Pictures Thread gepostet aber keine Antwort hierzu erhalten.

Woran kann das liegen?
Wenn ich in MP bin und in Movies gehen will kommt oft, aber nicht immer die Meldung.
Meist wenn MP gerade geladen hat und ich Movies öffnen will oder wenn ich irgendwo anders war z.b. Serien oder settings und wieder auf den Main Screen zurückkomme und dann ohne Pause in Movies gehen will.
Wenn dies passiert komme ich nicht in Movies rein, sondern werde wieder auf den Start screen zurückgeworfen.

Mepo 1.2.2. mit neuester Moving Pictures BETA und Streamed MP in neuster version ist installiert...

Wer kann mir helfen?

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Kannst du mal den Fehler reproduzieren und danach dann die Log Files hier anhängen?

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Moving Pictures BETA und Streamed MP in neuster version ist installiert

wenn du streamed als skin nutzt - immer nur die integrierten plugins verwenden (auch movpic) !
    nie standalone plugins installieren, die in streamed setup vorhanden sind bzw. angeboten werden.

sonst gibt es eventuell kompatibilätsprobleme (mit skin), wie bei dir ;) manchmal gehts aber auch gut - aber nur manchmal !

alegend

Portal Pro
    October 23, 2011
    121
    4
    45
    Moving Pictures BETA und Streamed MP in neuster version ist installiert

wenn du streamed als skin nutzt - immer nur die integrierten plugins verwenden (auch movpic) !
    nie standalone plugins installieren, die in streamed setup vorhanden sind bzw. angeboten werden.

sonst gibt es eventuell kompatibilätsprobleme (mit skin), wie bei dir ;) manchmal gehts aber auch gut - aber nur manchmal !

was meinst du mit integriert?
    Quasi nicht die BETA von MP nutzen in dem Fall?
    Wenn ja - kann ich einfach die alte drüber installieren?

alegend

Portal Pro
    October 23, 2011
    121
    4
    45
    ok danke ich melde mich wenn ich zeit habe es zu testen - denke am WE :_9

danke derweil

alegend

Portal Pro
    October 23, 2011
    121
    4
    45
    habe mir grad mal in den logs ordner die logs angesehen welches muss ich denn da genau ansehen? moving pictures oder welches?

Users who are viewing this thread

Top Bottom