Moving Pictures: folder.jpg und backdrop.jpg updaten ohne andere Daten zu verlieren? (1 Viewer)

Randolph Carter

New Member
November 4, 2012
2
0
54
Home Country
Austria Austria
Liebe Kollegen, nachdem ich mic entschlossen habe meinem HTPC mit MediaPortal zu betreiben, habe ich testweise zuerst mal ca. 50 Filme (70% Dokus) in das vorgesehene Verzeichnis kopiert, aber leider nicht jeden Film in einen eigenen Ordner! Danach Covers und Backdrops, Beschreibungenund Inhalt (bei den nicht gelisteten Dokus alles händisch ergänzt) zusammengesucht und mit dem Moving Pictures PlugIn bearbeitet...
Jetzt weis ich es besser ... mein Struktur-Fehler eben.

Nun möchte ich aber alle Filme jeweils in einen eingenen gleichnamigen Ordner verschieben, cover.jpg und backdrop.jpg in den selben Ordner legen und würde dann gerne die Datenbank aktualisieren OHNE meine händischen Einträge zu verlieren... Bei meinen seltenen Dokus wäre das eine Menge copy/paste bzw Tipparbeit.

Fürs erste hab ich in Moving Pictures keinen Weg entdeckt, wie ich nur die Bilder aktualisieren kannn....
Klappt das irgendwie? Oder fange ich besser nochmals von vorne an und buche das ganze als Erfahrung?

Danke für jede Hilfe
Randolph
 

Randolph Carter

New Member
November 4, 2012
2
0
54
Home Country
Austria Austria
Vielen Dank! Besonders auch für die sehr ausführliche und arbeitsintensiv umzusetzende Anleitung von Lehmden...
MovPicInfo funktioniert auch sehr gut... Genau das was ich gesucht habe :) !

Vielen dank Euch,
Randolph
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom