[solved] Moving Pictures: Hilfe bei Filterregel benötigt (1 Viewer)

DIDO666

Portal Pro
August 8, 2010
84
3
Hallo zusammen,

ich möchte meine Filme (inzwischen über 2000) gerne in verschiedenen Ordnern und diese auch als Filtermöglichkeit nutzen.

Also z.B. meine aktuellen Favoriten im Ordner Filme/1 Favoriten oder irgendwelche Schmonzetten, die ich nicht mag in Filme/10 Bäh.

Leider kriege ich diese Art von Filter nicht hin.

hat jemand von euch eine Idee?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

PS: Über Genre-Sortierung möchte ich das nicht lösen :)
 

DIDO666

Portal Pro
August 8, 2010
84
3
Die Seite kenne ich. Und wie man einen Filter erstellt auch. Nur einen Ordnerbasierten Filter zu erstellen funktioniert eben nicht!
 

CypherMK

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 11, 2009
    1,735
    617
    Home Country
    Netherlands Netherlands
    Dus kannst einen Filter erstellen, mit denn Funktion: path. Und dann soll es klappen. Wenn ich dass so gut erinnere. Bin nicht hinter meinem Rechner.
     

    CypherMK

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 11, 2009
    1,735
    617
    Home Country
    Netherlands Netherlands
    Wenn es nicht klappen soll, werde ich heute abend dass mal nachschauen.
     

    DIDO666

    Portal Pro
    August 8, 2010
    84
    3
    Dank dir habe ich meinen Denkfehler gefunden. Da jeder meiner Filme in einem eigenen Ordner ist, musste ich den FIlter auf "Begins with" ändern.

    Dankeschön.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom