Moving Pictures - Import keine Treffer mehr? (1 Viewer)

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    ich nutze Filminfo+ zum scannen meiner Daten, bis jetzt hat das immer problemlos geklappt, heute nach längerer Zeit wollte ich die neuen Filme scannen und unter Possible Machtes kann ich nichts mehr auswählen, es wird gar nichts mehr erkannt.
    Hab die neueste Filminfo+ Datei drin, habs auch schon mit anderen Scrapern versucht aber keiner findet mehr was.
    Dachte an einen Datenbankfehler und hab die MP Datenbank mal gelöscht, sodass eine neue erstellt wird, selbes Problem.

€dit: wenn ich auf edit Movie beim Importer gehe wird der Name dort schon richtig angezeigt und ich muss dort nur mehr auf ok klicken, dann findet er es, der Film ist nun im Moviemanager drin, aber ohne Details und wenn ich es dort updaten will schickt er es zurück in den Importer.

€2: nur mehr bei themoviedb.org bekomm ich automatisch Filminfos

Last edited:

jesseblue

Portal Pro
    June 8, 2007
    77
    3
    43
    Habe das gleiche Problem. Der Importer findet keine Treffer mehr, obwohl er den Filmnamen und die Jahr richtig aus dem Dateinamen ausliest. Bei mir funktioniert der Umweg über edit Movie und OK nicht. Nur wenn ich die imdb-ID zusätzlich eingebe, kann er den Film richtig zuordnen und lädt dann alle Informationen korrekt herunter. Benutze ebenfalls die Filminfo+ Version 1.0.9. Schätze mal, dass imdb mal wieder etwas geändert hat und der Scraper deshalb nicht mehr geht. Wäre toll, wenn jemand die Version anpasst.

Mit themoviedb.org als scraper funktioniert das Erkennen. Leider nur nicht ganz so schön wie mit Filminfo+

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    ich sehs auch eben im Filminfo+ Thread haben wohl mehrere das Problem, meine Güte das nächste mal sollte ich besser ein wenig warten wenn was ohne mein Zutun nicht mehr richtig geht, hab da noch realtiv lange rum getestet und umgebaut :D

Last edited:

masters'name

Portal Member
    September 30, 2012
    26
    2
    Landshut
    Home Country
    Germany Germany
    Habe das gleiche Problem. Der Importer findet keine Treffer mehr, obwohl er den Filmnamen und die Jahr richtig aus dem Dateinamen ausliest. Bei mir funktioniert der Umweg über edit Movie und OK nicht. Nur wenn ich die imdb-ID zusätzlich eingebe, kann er den Film richtig zuordnen und lädt dann alle Informationen korrekt herunter. Benutze ebenfalls die Filminfo+ Version 1.0.9. Schätze mal, dass imdb mal wieder etwas geändert hat und der Scraper deshalb nicht mehr geht. Wäre toll, wenn jemand die Version anpasst.

Mit themoviedb.org als scraper funktioniert das Erkennen. Leider nur nicht ganz so schön wie mit Filminfo+

Bei mir auch; ich wollt neue Filme hinzufügen und er erkennt nix, auch wenn im Namen die IMDB Nummer steht.
    Gibts Infos über eine Update für Moving Pictures?

Users who are viewing this thread

Top Bottom