"Moving Pictures" SQL-Abfrage (1 Viewer)

mb24

Portal Pro
August 28, 2007
164
2
53
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich habe Moving Pictures installiert und versuche nun über "SQLLITE Data Browser" die Datenbank direct zu ändern, um schneller die Filme zu strukturieren. Das klappt bisher auch ganz gut, nur an einer Abfrage Scheiter ich leider.
Falls sich jemand mit SQL auskennt findet vielleicht meinen Fehler in der Update-Abfrage. (Ich möchte das Genre bei jedem Film aus dem Verzeichis "Video_Kinder" die Info "Kinder-" mitgeben)

Anhand folgender Select-Abfrage möchte ich eine Update-Abfrage erstellen:

Select-Abfrage:

SELECT Movie_info.id, Local_media.id, Movie_info.title, Movie_info.genres, Local_media.fullpath
FROM (Local_media__movie_info INNER JOIN Local_media ON Local_media__movie_info.id = Local_media.id) INNER JOIN Movie_info ON Local_media__movie_info.id = Movie_info.id
WHERE (((Local_media.fullpath) Like '%kinder%'))

Update-Abfrage:

UPDATE (Local_media__movie_info INNER JOIN Local_media ON Local_media__movie_info.id = Local_media.id) INNER JOIN Movie_info ON Local_media__movie_info.id = Movie_info.id SET Movie_info.genres = genres & 'Kinder-'
WHERE (((Local_media.fullpath) Like '%kinder%'))

Leider stürzt dabei immer der SQL Database Browser ab. Gestern war mir die Abfrage noch gelungen, leider geht es heute nicht mehr, ich weiß aber nicht warum. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Sollten noch Angaben fehlen reiche ich sie gerne nach.

Schönen Gruß

Users who are viewing this thread

Top Bottom