home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Moving Pictures und nfo files.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Multimania" data-source="post: 562255" data-attributes="member: 82929"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich möchte gerne Moving Pictures nutzen, doch leider habe ich damit so meine Probleme, evtl. könnt ihr mir ja helfen.</p><p></p><p>Ich habe für jeden Film einen Ordner in dem sich immer zwei jpgs befinden, eine für das Cover und eine für das Hintergrundbild.</p><p>Zudem befindet sich noch eine .nfo Datei im Ordner in dem alle Informationen zu dem Film stehen. (erstellt mit Ember Media Manager)</p><p>Wenn ich nun die Verzeichnisse in Moving Pictures importiere sucht er wieder aufs neue und will sich Daten von ofdb/imdb herunterladen. </p><p>Ich möchte aber das er einfach die Daten aus den .nfo files übernimmt ohne das ich dort auch wieder den richtigen Film aussuchen muss und evtl. Daten korrigieren muss.</p><p></p><p>Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.</p><p></p><p>Danke.</p><p></p><p>MfG</p><p>Multi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Multimania, post: 562255, member: 82929"] Hallo, ich möchte gerne Moving Pictures nutzen, doch leider habe ich damit so meine Probleme, evtl. könnt ihr mir ja helfen. Ich habe für jeden Film einen Ordner in dem sich immer zwei jpgs befinden, eine für das Cover und eine für das Hintergrundbild. Zudem befindet sich noch eine .nfo Datei im Ordner in dem alle Informationen zu dem Film stehen. (erstellt mit Ember Media Manager) Wenn ich nun die Verzeichnisse in Moving Pictures importiere sucht er wieder aufs neue und will sich Daten von ofdb/imdb herunterladen. Ich möchte aber das er einfach die Daten aus den .nfo files übernimmt ohne das ich dort auch wieder den richtigen Film aussuchen muss und evtl. Daten korrigieren muss. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Danke. MfG Multi [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Moving Pictures und nfo files.
Contact us
RSS
Bottom