home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Moving Pictures: Update der Datenbank
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Dettenrocks" data-source="post: 539533" data-attributes="member: 83446"><p>Grundsätzlich einfach erstmal die neuste Version runterladen. Die alte Datenbank bleibt erhalten. Diese Html Probleme sind damit auch behoben. Heißt wenn ihr die Infos so schon drin habt musst ihr eben einmal die Infos einfach bei dem entsprechenden Film neu laden. Warum der einige Filme nicht erkennt kann ich so nicht sagen aber es gibt einen Trick diese zu umgehen. Steht auch in irgendeinen anderen Thema aber weiß gerade nicht mehr wo. Kann das morgen gerne eben beschreiben. Ist kein großer Aufwand.</p><p></p><p>Gruß</p><p>PS. Kann im laufe der nächste Woche mal ne kleine Anleitung schreiben da ich zurzeit eh länger Krank geschrieben bin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dettenrocks, post: 539533, member: 83446"] Grundsätzlich einfach erstmal die neuste Version runterladen. Die alte Datenbank bleibt erhalten. Diese Html Probleme sind damit auch behoben. Heißt wenn ihr die Infos so schon drin habt musst ihr eben einmal die Infos einfach bei dem entsprechenden Film neu laden. Warum der einige Filme nicht erkennt kann ich so nicht sagen aber es gibt einen Trick diese zu umgehen. Steht auch in irgendeinen anderen Thema aber weiß gerade nicht mehr wo. Kann das morgen gerne eben beschreiben. Ist kein großer Aufwand. Gruß PS. Kann im laufe der nächste Woche mal ne kleine Anleitung schreiben da ich zurzeit eh länger Krank geschrieben bin. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Moving Pictures: Update der Datenbank
Contact us
RSS
Bottom