home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MovingPictures-> Film manuell hinzufügen ? ::ERLEDIGT::
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 850391" data-attributes="member: 76230"><p>Puh, wo finde ich die mediainfo ? Vom Film ?</p><p> </p><p>Also ist mkv wie alle anderen Filme auch und die haben alle funktioniert.</p><p>Log von MovingPictures suche ich und poste es nach...</p><p> </p><p>So hier die Log von MovingPictures, er addet zwar den Ordner aber macht nichts...</p><p> </p><p>Heißt </p><p> </p><p>EDIT::</p><p> </p><p>So hab mal mit dem SQLite Browser die DB durchsucht und dort ist der Film eingetragen, ich finde ihn aber nicht... Hm da steht Part 2, bei allen anderen Part 1, steht das dann vllt mit beim 2. Teil mit drin, das er denkt das ist der 2 Teil ? Also das die beiden zusammen gehören ??? Ich sichere mal meine DB und spiele die abgeänderte ein...</p><p> </p><p><span style="color: #ff0000">EDIT::: 2</span></p><p> </p><p>So hat sich alles erledigt. Der hat den ersten Teil mit zum 3 Teil gepackt, nun hab ich das ganze neu an den Importer geschickt und nun passt es,warum auch immer er es beim ersten mal nicht richtig gemacht hat...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 850391, member: 76230"] Puh, wo finde ich die mediainfo ? Vom Film ? Also ist mkv wie alle anderen Filme auch und die haben alle funktioniert. Log von MovingPictures suche ich und poste es nach... So hier die Log von MovingPictures, er addet zwar den Ordner aber macht nichts... Heißt EDIT:: So hab mal mit dem SQLite Browser die DB durchsucht und dort ist der Film eingetragen, ich finde ihn aber nicht... Hm da steht Part 2, bei allen anderen Part 1, steht das dann vllt mit beim 2. Teil mit drin, das er denkt das ist der 2 Teil ? Also das die beiden zusammen gehören ??? Ich sichere mal meine DB und spiele die abgeänderte ein... [COLOR=#ff0000]EDIT::: 2[/COLOR] So hat sich alles erledigt. Der hat den ersten Teil mit zum 3 Teil gepackt, nun hab ich das ganze neu an den Importer geschickt und nun passt es,warum auch immer er es beim ersten mal nicht richtig gemacht hat... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MovingPictures-> Film manuell hinzufügen ? ::ERLEDIGT::
Contact us
RSS
Bottom