MovingPictures vs. MyVideos Frage (1 Viewer)

CyberMicha

Portal Pro
August 7, 2008
201
1
Home Country
Germany Germany
Huhu!
Habe eigentlich nur ne ganz einfach Frage, deren Antwort hoffentlich genauso einfach ist :)

Worin liegt der Unterschied bzw. die Vor- und Nachteile zwischen MovingPictures und der normalen Videoufnktion?

Viele Skins haben ja auf dem Basichome Screen Moving UND das "Normale" und mir ist nicht ganz klar warum :)

Gruß
Micha

Injected

Portal Pro
October 17, 2008
205
3
Home Country
Germany Germany
AW: MovingPictures vs. MyVideos Frage

moving pictures ist eine erweiterung die informationen und cover zu einem film runterlädt und anzeigt. früher konnte der normale videobereich keine cover ziehen, deswegen hat man das plugin benutzt. meiner meinung ist moving pictures die bessere alternative um videos abzuspielen. probier es doch mal selber aus.

CyberMicha

Portal Pro
August 7, 2008
201
1
Home Country
Germany Germany

Bin ich gerade dabei :) Kann ich dann unter Plugins das normale Video deaktivieren?

Injected

Portal Pro
October 17, 2008
205
3
Home Country
Germany Germany

kommt auf den skin an. musste halt die xml bearbeiten.

CyberMicha

Portal Pro
August 7, 2008
201
1
Home Country
Germany Germany

hab z.zt noch bluewide3 am laufen. aber ka wie ich da irgendwas ändern muss, damit Video verschwindet und Moving auftaucht ^^

CyberMicha

Portal Pro
August 7, 2008
201
1
Home Country
Germany Germany

Die Skin Section kenne ich ;) doch bevor ich nen anderen Skin installieren möchte ich es gern erstmal auf dem basichome von blue3wide zu sehen bekommen :)

holkrause

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    171
    7
    bei Hannover
    Home Country
    Germany Germany

Vielleicht verstehe ich das Problem ja nicht aber das "normale" Video kannst du doch in der Konfiguration von MP einfach deaktivieren. Da brauchst du keine XML's für bearbeiten.

CyberMicha

Portal Pro
    August 7, 2008
    201
    1
    Home Country
    Germany Germany

Richtig, aber das problem ist, auf dem Basichome Screen ist nur ein Link zum "normalen" Video :) Wenn ich es also deaktiviere, ist zwar der link zu Videos noch da, aber es wird nix aufgerufen ( stattdessen sollte moving aufgerufen werden )

Users who are viewing this thread

Top Bottom