MP 1.1 mit Blue3 (4:3) Mediaslayer.xml fehlt (1 Viewer)

fraukelotte

Portal Member
August 22, 2009
7
0
Hallo

Ich bin das erste Mal im Forum

Ich habe MP 1.1 installiert und benutze den skin Blue3 im Modus 4:3. Ich habe Mediaslayer installiert, bekomme beim Start des Mediaslayer aber die Fehlermeldung "missing ....../skin/blue3/mediaslayer.xml", bzw. erhalte ich beim Start einen schwarzen Bildschirm. Kann mir jemand sagen, wie ich an die xml-Datei komme, oder welcher skin für MP 1.1 im Modus 4:3 funktioniert?

Grüße, und danke!

This is my first time in this forum

I use MP 1.1 with skin Blue3 for 4:3. I have installed the Mediaslayer. By starting Mediaslayer the sceen stays black. Can anyone tell me, what's wrong? Is there any skin working in 4:3 with Mediaslayer?

Thanks!

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Der Skinordner befindet sich bei MP 1.1.0 nicht mehr hier: C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal, sondern hier: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal. Wahrscheinlich verwendet Mediaslayer noch den alten Installationspfad. Diese Dateien besser den ganzen Ordner (Skinordner) kopierst du nach C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal.

Ob das Plugin mit Version 1.1.0 Alpha funktioniert kann dir niemand garantieren. MP 1.1.0 Alpha ist eine Testversion.

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    46
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    die Mediaslayer 1.1h funzt bei mir unter MP 1.1.0 im moment tadellos und von der installlation her sollte die Mediaslayer.xml eigentlich schon richtig in den Styleordner reingepackt worden sein, habe zumindenstens noch nie probs damit gehabt. Versuche nochmal Mediaslayer neu zu installieren.

Aber du nutzt den 4:3 skin da fehlt die Mediaslayer.xml nach der installation,ist bei mir auch so,kannst mal versuchen die Mediaslayer.xml aus dem Blu3Wide in den BlueWide zu kopieren kann dann aber sein das die Buttons etwas verdeckt werden am Rand.

fraukelotte

Portal Member
    August 22, 2009
    7
    0
    Hallo

das habe ich gerade ausprobiert. Der Bildschirm bleibt nach dem Starten des Mediaslyer leider schwarz. Die Situation ist also unverändert. Trotzdem danke für die Hilfe!

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    46
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    habe gerade nochmal editiert.lese nochmal.

Du nutzt den 4:3 skin da fehlt die Mediaslayer.xml nach der installation,ist bei mir auch so,nimm mal die Mediaslayer.xml aus dem Blu3Wide in den BlueWide zu kopieren kann dann aber sein das die Buttons etwas verdeckt werden am Rand.

fraukelotte

Portal Member
    August 22, 2009
    7
    0
    Hallo Luna96

Ich benutze xp. Es läuft alles wunderbar, wenn ich den Mediaslayer unter Blue3wide verwende. Nur mit einem Bildschirm 4:3 ist das nicht toll. Scheinbar ist Blue3 nicht nachgearbeitet worden. Vielleicht hast du noch eine andere Idee?

Grüße!

Users who are viewing this thread

Top Bottom