home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Stoff-Teddy" data-source="post: 740695" data-attributes="member: 102487"><p><strong>AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread</strong></p><p></p><p>Habe bei der Beta noch etwas gefunden ...</p><p></p><p>Wenn ich mir ein Video von der HD anschaue, im laufenden Film auf das EPG schalte und einen TV-Sender auswähle und ansehen möchte, läuft das Video weiter und MePo geht zurück auf das EPG. Ich muss erst das Video stoppen und dann kann ich erst wieder TV schauen. War bei der Alpha nicht so.</p><p></p><p>Seit der Beta habe ich auch bei den TV-Aufnahmen wenn ich sie mir anschaue in den ersten 2 Dritteln der Aufnahme ein Ruckeln drinne. Kommt sporadisch. Im letzten Drittel der Aufnahme ist das Ruckeln weg. Vielleicht auch ein Einstellungsproblem, bin gerade danach am suchen. Alle Codecs habe ich schon getestet, das Problem bleibt. Es ist auch egal ob die Aufnahme mit der Alpha oder Beta gemacht wurde. Mal schaun ob ich das Problem noch finde ...</p><p></p><p>Edit:</p><p>Problem mit den Aufnahmen gelöst, war entweder der Audio-Codec (ffdshow) oder Timeshift (auf ne 2. Platte ausgleagert)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stoff-Teddy, post: 740695, member: 102487"] [b]AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread[/b] Habe bei der Beta noch etwas gefunden ... Wenn ich mir ein Video von der HD anschaue, im laufenden Film auf das EPG schalte und einen TV-Sender auswähle und ansehen möchte, läuft das Video weiter und MePo geht zurück auf das EPG. Ich muss erst das Video stoppen und dann kann ich erst wieder TV schauen. War bei der Alpha nicht so. Seit der Beta habe ich auch bei den TV-Aufnahmen wenn ich sie mir anschaue in den ersten 2 Dritteln der Aufnahme ein Ruckeln drinne. Kommt sporadisch. Im letzten Drittel der Aufnahme ist das Ruckeln weg. Vielleicht auch ein Einstellungsproblem, bin gerade danach am suchen. Alle Codecs habe ich schon getestet, das Problem bleibt. Es ist auch egal ob die Aufnahme mit der Alpha oder Beta gemacht wurde. Mal schaun ob ich das Problem noch finde ... Edit: Problem mit den Aufnahmen gelöst, war entweder der Audio-Codec (ffdshow) oder Timeshift (auf ne 2. Platte ausgleagert) [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread
Contact us
RSS
Bottom