home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 742789" data-attributes="member: 76230"><p><strong>AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread</strong></p><p></p><p>Hm, ja das ist dann wie gesagt Geschmackssache und System abhängig. Ich habe z.B. den AC3 Filter nicht zum laufen bekommen und da ich mit dem Audio Render Changer schaffe kommt mir ffdshow audio gerade recht. Dort kann ich einfach die Änderungen als Reg speichern die der Audio Render Changer ja braucht und schon kann ich über HDMI am TV Sound haben oder über Toslink am AVR. Hab ich mit dem AC3 Filter leider nicht hinbekommen, habe hin und her probiert und mir mit viel mühe dann die Reg Files in der Registrie gesucht. Das war mir dann zu stressig, installiere ich SAF, stell ich schnell die Codecs im MePo ein und alles läuft aber wirklich alles. Blu Ray, SD, HD, QuickTime, FLV usw. einfach alles und das ohne etwas ein zu stellen und zu registrieren. Also besser kann es nicht sein. Ich habe auf meinem System ja auch mit den Codecs herum probier, PDVD10 / 11, MPC-HC, DTV aber nach wie vor gefällt mir das Bild mit dem ffdshow am besten, gerade im Live TV Bereich. würde ich Augenkrebs bekommen, bei dem Bild was mir die anderen liefern. Und dann habe ich noch bildnachreiser,flimmern, verwischte unscharfe Konturen usw. Also für mich und mein System ist das SAF 6 Pack die beste wahl.</p><p></p><p>Aber das ist wie man hier schon raus hört, von User und System anders.</p><p></p><p>Und für die Win 7 Codecs gibt's ja keine Configseite oder hab ich die nicht gefunden?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 742789, member: 76230"] [b]AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread[/b] Hm, ja das ist dann wie gesagt Geschmackssache und System abhängig. Ich habe z.B. den AC3 Filter nicht zum laufen bekommen und da ich mit dem Audio Render Changer schaffe kommt mir ffdshow audio gerade recht. Dort kann ich einfach die Änderungen als Reg speichern die der Audio Render Changer ja braucht und schon kann ich über HDMI am TV Sound haben oder über Toslink am AVR. Hab ich mit dem AC3 Filter leider nicht hinbekommen, habe hin und her probiert und mir mit viel mühe dann die Reg Files in der Registrie gesucht. Das war mir dann zu stressig, installiere ich SAF, stell ich schnell die Codecs im MePo ein und alles läuft aber wirklich alles. Blu Ray, SD, HD, QuickTime, FLV usw. einfach alles und das ohne etwas ein zu stellen und zu registrieren. Also besser kann es nicht sein. Ich habe auf meinem System ja auch mit den Codecs herum probier, PDVD10 / 11, MPC-HC, DTV aber nach wie vor gefällt mir das Bild mit dem ffdshow am besten, gerade im Live TV Bereich. würde ich Augenkrebs bekommen, bei dem Bild was mir die anderen liefern. Und dann habe ich noch bildnachreiser,flimmern, verwischte unscharfe Konturen usw. Also für mich und mein System ist das SAF 6 Pack die beste wahl. Aber das ist wie man hier schon raus hört, von User und System anders. Und für die Win 7 Codecs gibt's ja keine Configseite oder hab ich die nicht gefunden? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread
Contact us
RSS
Bottom