home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 744203" data-attributes="member: 76230"><p><strong>AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread</strong></p><p></p><p>Hm ich weiß auch nicht hier wird gerade alles immer schlimmer.Auf einmal kann ich keine Filme mehr abspielen,sobald ich einen auswähle, egal ob SD oder HD, kommt das kleine Kästchen wo es läuft mit kurz Info, aber ich höre nur Ton, Bild sehe ich keins und MePo hängt. TV bleibt bei 50% egal welchen Codec bei Audio / Video. Sie liefen aber definitiv auf dem System, damals halt noch Alpha aber ich denke an der Beta liegt es nicht. Komischerweise kann ich Serien die mit xvid Symbol aufwarten ohne Probleme abspielen. Das soll mal einer verstehen...</p><p></p><p>Und was mir auch noch aufgefallen ist, im Live TV Bereich im OSD Fenster, wenn ich auf dem Sender schaue was läuft, da steht doch Gleich: Die Sendung + Uhrzeit. Da blinkt zwischendurch irgendwas mit Aktion verfügbar, ohne das ich was mache, in der gleichen Zeile wie GLEICH:</p><p></p><p>EDIT: Ok, das mit den Filmen klappt wieder, hatte da noch mal Audio Render Changer betätigt und nun gehen sie alle wieder.</p><p></p><p>Aber Lehmden, könntest du mir mal ne PM schicken, welche Codecs du für was nutzt und wie du sie installiert hast und woher du sie hast ? Werd ich mal versuchen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 744203, member: 76230"] [b]AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread[/b] Hm ich weiß auch nicht hier wird gerade alles immer schlimmer.Auf einmal kann ich keine Filme mehr abspielen,sobald ich einen auswähle, egal ob SD oder HD, kommt das kleine Kästchen wo es läuft mit kurz Info, aber ich höre nur Ton, Bild sehe ich keins und MePo hängt. TV bleibt bei 50% egal welchen Codec bei Audio / Video. Sie liefen aber definitiv auf dem System, damals halt noch Alpha aber ich denke an der Beta liegt es nicht. Komischerweise kann ich Serien die mit xvid Symbol aufwarten ohne Probleme abspielen. Das soll mal einer verstehen... Und was mir auch noch aufgefallen ist, im Live TV Bereich im OSD Fenster, wenn ich auf dem Sender schaue was läuft, da steht doch Gleich: Die Sendung + Uhrzeit. Da blinkt zwischendurch irgendwas mit Aktion verfügbar, ohne das ich was mache, in der gleichen Zeile wie GLEICH: EDIT: Ok, das mit den Filmen klappt wieder, hatte da noch mal Audio Render Changer betätigt und nun gehen sie alle wieder. Aber Lehmden, könntest du mir mal ne PM schicken, welche Codecs du für was nutzt und wie du sie installiert hast und woher du sie hast ? Werd ich mal versuchen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread
Contact us
RSS
Bottom