home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 744246" data-attributes="member: 109222"><p><strong>AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread</strong></p><p></p><p>Du nutzt laut deinen Sys Specs den PDVD9 für Mpeg2. Vielleicht ist das alte Schätzchen eher bereit so einen Müll abzuspielen. Wenn mich DMAX irgendwie interessieren würde, wäre das mal einen Versuch wert.</p><p></p><p>Die Aufnahme, die ich heute nachmittag gemacht habe, war interlaced, 25 FPS, als 16:9 markiert, obwohl es 4:3 war, 544x576 Pixel. Schön krumm. Pal mit 16:9 ist schon mal nicht so der Hit und dann dieses zusammen gestauchte Bild. Eigentlich müsste Pal doch 768x576 Pixel haben, oder? </p><p></p><p>Als Krönung noch VBR mit 4 Mbit, aber markiert als CBR mit 15 Mbit... 15 MBit hat nicht mal ServusTV HD. Und das ist echtes 1080i...</p><p></p><p>DrDish TV war bisher Inbegriff der miesen Bildqualität. Deswegen hab ich das angeführt. Allerdings muss ich zugeben, das Dr Dish tatsächlich noch schlechter ist als DMAX. Den musste ich sogar noch länger suchen als DMAX... Zumindest haben die das Bild nicht ganz so krumm gemacht wie DMAX.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 744246, member: 109222"] [b]AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread[/b] Du nutzt laut deinen Sys Specs den PDVD9 für Mpeg2. Vielleicht ist das alte Schätzchen eher bereit so einen Müll abzuspielen. Wenn mich DMAX irgendwie interessieren würde, wäre das mal einen Versuch wert. Die Aufnahme, die ich heute nachmittag gemacht habe, war interlaced, 25 FPS, als 16:9 markiert, obwohl es 4:3 war, 544x576 Pixel. Schön krumm. Pal mit 16:9 ist schon mal nicht so der Hit und dann dieses zusammen gestauchte Bild. Eigentlich müsste Pal doch 768x576 Pixel haben, oder? Als Krönung noch VBR mit 4 Mbit, aber markiert als CBR mit 15 Mbit... 15 MBit hat nicht mal ServusTV HD. Und das ist echtes 1080i... DrDish TV war bisher Inbegriff der miesen Bildqualität. Deswegen hab ich das angeführt. Allerdings muss ich zugeben, das Dr Dish tatsächlich noch schlechter ist als DMAX. Den musste ich sogar noch länger suchen als DMAX... Zumindest haben die das Bild nicht ganz so krumm gemacht wie DMAX. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread
Contact us
RSS
Bottom