home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="mrbonsen" data-source="post: 745006" data-attributes="member: 85373"><p><strong>AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread</strong></p><p></p><p>auf grund der neuen beta skin StreamedMP-1.6.6.2799-Beta und diverser anderer ungereimtheiten habe ich mal mp deinstalliert (testrechner) komplette reg gecleant und absolut saubere neue MP beta installiert.</p><p>neue skin plus movpic dazu und sonst nichts.</p><p>unter plugins alles deakt. was ich nicht brauche.</p><p>drinne ist jetzt video/musik/bilder/movpic/tv - fertig !</p><p>allg. läuft das teil perfekt ... aber geblieben ist ein musikdatabase bug !</p><p>cover in jeder ansicht sind beim starten leer - erst beim scrollen in der liste erscheinen sie am ende der liste und zurückscroll dann auch oben die ersten fehlenden.</p><p>starte ich mp und gehe zu musik und benutze andere ansicht als liste, ebensolch verhalten.</p><p>lasse cover nur über id3tag auslesen, alles andere deakt.</p><p>det nervt mich.</p><p>zweite fragezeichen ist in myvideo coverflow ansicht.</p><p>siehe screen - soll das so aussehen ? beim ersten streamed beta sah es auch so aus.</p><p>denke, das coverflow.png muss weiter runter ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrbonsen, post: 745006, member: 85373"] [b]AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread[/b] auf grund der neuen beta skin StreamedMP-1.6.6.2799-Beta und diverser anderer ungereimtheiten habe ich mal mp deinstalliert (testrechner) komplette reg gecleant und absolut saubere neue MP beta installiert. neue skin plus movpic dazu und sonst nichts. unter plugins alles deakt. was ich nicht brauche. drinne ist jetzt video/musik/bilder/movpic/tv - fertig ! allg. läuft das teil perfekt ... aber geblieben ist ein musikdatabase bug ! cover in jeder ansicht sind beim starten leer - erst beim scrollen in der liste erscheinen sie am ende der liste und zurückscroll dann auch oben die ersten fehlenden. starte ich mp und gehe zu musik und benutze andere ansicht als liste, ebensolch verhalten. lasse cover nur über id3tag auslesen, alles andere deakt. det nervt mich. zweite fragezeichen ist in myvideo coverflow ansicht. siehe screen - soll das so aussehen ? beim ersten streamed beta sah es auch so aus. denke, das coverflow.png muss weiter runter ? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread
Contact us
RSS
Bottom