home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 746300" data-attributes="member: 76230"><p><strong>AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread</strong></p><p></p><p>Auch den habe ich getestet,den Audio Codec. Verschiedene.</p><p></p><p>Danke mrbonsen, können wir gerne mal machen. Ja gut läuft schon ruckelfrei, aber ich weiß das er mehr braucht als sonst und das da was nicht stimmt und das macht mich verrückt. Und DMAX läuft nicht gescheit...</p><p></p><p>So jetzt habe ich das Backup eingespielt was ich direkt nach der Neuinstallation von Windows erstellt hatte, habe dort dann nur mepo beta installiert, aber auch da habe ich um die 40% im TV Bereich, bei Videos 10%. Bleibt trotz einer Backupeinspielung vllt doch noch was zurück was sich auf die CPU Last auswirkt ? Oder ist alles so als hätte ich eine frische Windows Installation gehabt ? Vllt liegt es tatsächlich an der Beta, denn hatte Win frisch aufgesetzt und die Alpha installiert die Beta kam einige Tage später und da habe ich ja schon alle Sachen probiert und ich meine dort war ich im TV Bereich bei rund 10% Ich habe aber nicht Lust jetzt immer hin und her zu wechseln und das installieren oder dies. Dadurch wird mein System bestimmt auch nicht besser, kann mir nicht vorstellen, wenn ich immer die Backups hin und her spiele, das es dem System gut tut ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 746300, member: 76230"] [b]AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread[/b] Auch den habe ich getestet,den Audio Codec. Verschiedene. Danke mrbonsen, können wir gerne mal machen. Ja gut läuft schon ruckelfrei, aber ich weiß das er mehr braucht als sonst und das da was nicht stimmt und das macht mich verrückt. Und DMAX läuft nicht gescheit... So jetzt habe ich das Backup eingespielt was ich direkt nach der Neuinstallation von Windows erstellt hatte, habe dort dann nur mepo beta installiert, aber auch da habe ich um die 40% im TV Bereich, bei Videos 10%. Bleibt trotz einer Backupeinspielung vllt doch noch was zurück was sich auf die CPU Last auswirkt ? Oder ist alles so als hätte ich eine frische Windows Installation gehabt ? Vllt liegt es tatsächlich an der Beta, denn hatte Win frisch aufgesetzt und die Alpha installiert die Beta kam einige Tage später und da habe ich ja schon alle Sachen probiert und ich meine dort war ich im TV Bereich bei rund 10% Ich habe aber nicht Lust jetzt immer hin und her zu wechseln und das installieren oder dies. Dadurch wird mein System bestimmt auch nicht besser, kann mir nicht vorstellen, wenn ich immer die Backups hin und her spiele, das es dem System gut tut ? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread
Contact us
RSS
Bottom