home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 753516" data-attributes="member: 76230"><p><strong>AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread</strong></p><p></p><p>Mal 2 Fragen, hoffe kann man hier stellen. Die eine ist vllt etwas Off Topic. </p><p></p><p>1. Ich bin gerade dabei FSK Icons zu erstellen. So was gehört nun zu was ? R / PG-13 / PG / NC-17 / G ist das = FSK 18 / 16 / 12 / 6 / 0 ???</p><p></p><p>2. Ich habe imo ja etwas Probleme mit meinem Sound, ein Beispiel. Der Film hat DTS-HD (Lossles) danach DTS und danach Englisch DTS. So da mein Receiver wohl kein DTS-HD hat, zeigt er nur Pro Logic 2.0 an. Wenn ich nun mit dem Green Button auf Deutsch DTS schalte, bleibt die Anlage auf Pro Logic 2.0. Ich habe halt die Anlage nur mit nem Toslink verbunden und muss immer zwischen HDMI und Toslink mit dem AudioRenderChanger wechseln. Es ist zwar Passthrough drin aber es kommt so nicht an. Nur wenn die Erste Tonspur z.B. DD 5.1 / DTS usw ist kommt es auch so am AVR an. Liegt das jetzt an MePo, am ffdshow Audio Decoder oder an meinem AVR das ich da so Probleme habe. Wie habt ihr das so gelöst ? Ich denke mir ich kauf mir nen neuen Yamaha AVR mit HDMI dann kann ich den Audio Codec so einstellen das er immer durchschleift, mein TV kann damit umgehen, so müsste doch dann auch der Tonspurwechsel übernommen werden oder klappt es auch damit nicht ? </p><p></p><p>Oder hat MePo damit ein Problem unterm laufen eine andere Tonspur zu wechseln und die dann auch so weiter zu geben. Müsste doch eigentlich gehen oder, wär ja assi wenn ich immer nur die erste nutzen könnte und die anderen nicht. </p><p></p><p>Also wo meint ihr liegt der Fehler, alter AVR, ffdshow oder MePo ? Weil wenn ich den Film stoppe und wieder abspiele bin ich ja automatisch wieder bei Tonspur 1.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 753516, member: 76230"] [b]AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread[/b] Mal 2 Fragen, hoffe kann man hier stellen. Die eine ist vllt etwas Off Topic. 1. Ich bin gerade dabei FSK Icons zu erstellen. So was gehört nun zu was ? R / PG-13 / PG / NC-17 / G ist das = FSK 18 / 16 / 12 / 6 / 0 ??? 2. Ich habe imo ja etwas Probleme mit meinem Sound, ein Beispiel. Der Film hat DTS-HD (Lossles) danach DTS und danach Englisch DTS. So da mein Receiver wohl kein DTS-HD hat, zeigt er nur Pro Logic 2.0 an. Wenn ich nun mit dem Green Button auf Deutsch DTS schalte, bleibt die Anlage auf Pro Logic 2.0. Ich habe halt die Anlage nur mit nem Toslink verbunden und muss immer zwischen HDMI und Toslink mit dem AudioRenderChanger wechseln. Es ist zwar Passthrough drin aber es kommt so nicht an. Nur wenn die Erste Tonspur z.B. DD 5.1 / DTS usw ist kommt es auch so am AVR an. Liegt das jetzt an MePo, am ffdshow Audio Decoder oder an meinem AVR das ich da so Probleme habe. Wie habt ihr das so gelöst ? Ich denke mir ich kauf mir nen neuen Yamaha AVR mit HDMI dann kann ich den Audio Codec so einstellen das er immer durchschleift, mein TV kann damit umgehen, so müsste doch dann auch der Tonspurwechsel übernommen werden oder klappt es auch damit nicht ? Oder hat MePo damit ein Problem unterm laufen eine andere Tonspur zu wechseln und die dann auch so weiter zu geben. Müsste doch eigentlich gehen oder, wär ja assi wenn ich immer nur die erste nutzen könnte und die anderen nicht. Also wo meint ihr liegt der Fehler, alter AVR, ffdshow oder MePo ? Weil wenn ich den Film stoppe und wieder abspiele bin ich ja automatisch wieder bei Tonspur 1. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread
Contact us
RSS
Bottom