home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 753704" data-attributes="member: 76230"><p><strong>AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Wenn ich sie nicht umbenenne, müsste ich nichts editieren, sondern einfach das nehmen was er über themoviedb.org einträgt. Somit müsste ich nicht bei jedem Film in die MePo Config und unter MovingPictures Plugin die Werte ändern.</p><p></p><p></p><p>Oh man, warum wieder nur bei mir so Probleme... Das kann es doch net sein... Meine Ati oder meine Realtek kann da auch nicht dran schuld sein ?</p><p>Naja jetzt hab ich mir schon nen yamaha rx-v471 bestellt bei amazon, mal sehen ob ich dann das Prob nicht mehr habe. Werd dann auch noch mal alle Audiosettings durchschauen... </p><p>Auf jeden Fall weiß ich das es funktionieren muss, das gibt mir schon mal Trost, muss man nur noch raus finden wo da der Hacken liegt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 753704, member: 76230"] [b]AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread[/b] Wenn ich sie nicht umbenenne, müsste ich nichts editieren, sondern einfach das nehmen was er über themoviedb.org einträgt. Somit müsste ich nicht bei jedem Film in die MePo Config und unter MovingPictures Plugin die Werte ändern. Oh man, warum wieder nur bei mir so Probleme... Das kann es doch net sein... Meine Ati oder meine Realtek kann da auch nicht dran schuld sein ? Naja jetzt hab ich mir schon nen yamaha rx-v471 bestellt bei amazon, mal sehen ob ich dann das Prob nicht mehr habe. Werd dann auch noch mal alle Audiosettings durchschauen... Auf jeden Fall weiß ich das es funktionieren muss, das gibt mir schon mal Trost, muss man nur noch raus finden wo da der Hacken liegt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread
Contact us
RSS
Bottom