home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="chapi" data-source="post: 754318" data-attributes="member: 102474"><p><strong>AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread</strong></p><p></p><p>So ich habe mich heute mal hier durch den ganzen Thread gekämpft und fleißig gelesen.</p><p>Habe bei mir seid gestern Abend auch die 1.2.0 Beta installiert, läuft soweit auch eigentlich alles ganz gut.</p><p>Habe Windows neu Installiert, SAF6 unlock installiert, MePo Installiert, dann noch die Software für mein Imon Display usw.</p><p>Habe bisher als Plugin nur StreamedMP drauf mit dem TV Series und Moving Pictures habe ich manuell das neuste installiert.</p><p>Jetzt habe ich das Fanart Handler Plugin was ich vorher noch nie benutzt habe in welches ich jetzt mal rein schauen werde.</p><p></p><p>Was aber der eigentliche Grund für meinen Post hier ist, ist das folgende:</p><p>Seit ich 1.2.0 drauf habe geht mein GigaCam Modul mit meiner Sky Karte nicht mehr,</p><p>es wird erst garnicht in der config vom TV Server erkannt so das ich ins CI Menü könnte.</p><p>Vorher hat es gut funktioniert. Habe für meine TV karte die FireDTV BDA Treiber x86 installiert.</p><p></p><p>Was ich auch komisch finde sowohl in der MePo config als auch in der Server config steht als Version 1.1.7 ist das bei euch auch so? Habe MePo schon neu installiert aber noch immer die gleiche Version und kein erkennen vom CI Modul.</p><p></p><p>Auch der Suchlauf für Astra hat bei mir die ganzen HD Sender nicht gefunden, diese musste ich alle manuell suchen.</p><p>Sowohl HD+, und Sky also auch die Öffentlich Rechtlichen HD Sender.</p><p></p><p></p><p></p><p>Kann mir da jemand weiter helfen?</p><p></p><p>Gruß ChaPi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chapi, post: 754318, member: 102474"] [b]AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread[/b] So ich habe mich heute mal hier durch den ganzen Thread gekämpft und fleißig gelesen. Habe bei mir seid gestern Abend auch die 1.2.0 Beta installiert, läuft soweit auch eigentlich alles ganz gut. Habe Windows neu Installiert, SAF6 unlock installiert, MePo Installiert, dann noch die Software für mein Imon Display usw. Habe bisher als Plugin nur StreamedMP drauf mit dem TV Series und Moving Pictures habe ich manuell das neuste installiert. Jetzt habe ich das Fanart Handler Plugin was ich vorher noch nie benutzt habe in welches ich jetzt mal rein schauen werde. Was aber der eigentliche Grund für meinen Post hier ist, ist das folgende: Seit ich 1.2.0 drauf habe geht mein GigaCam Modul mit meiner Sky Karte nicht mehr, es wird erst garnicht in der config vom TV Server erkannt so das ich ins CI Menü könnte. Vorher hat es gut funktioniert. Habe für meine TV karte die FireDTV BDA Treiber x86 installiert. Was ich auch komisch finde sowohl in der MePo config als auch in der Server config steht als Version 1.1.7 ist das bei euch auch so? Habe MePo schon neu installiert aber noch immer die gleiche Version und kein erkennen vom CI Modul. Auch der Suchlauf für Astra hat bei mir die ganzen HD Sender nicht gefunden, diese musste ich alle manuell suchen. Sowohl HD+, und Sky also auch die Öffentlich Rechtlichen HD Sender. Kann mir da jemand weiter helfen? Gruß ChaPi [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread
Contact us
RSS
Bottom