home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="chapi" data-source="post: 754415" data-attributes="member: 102474"><p><strong>AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread</strong></p><p></p><p>Also den Haken für S2 scannen habe ich gesetzt, aber trotzdem nur über manuelle suche.</p><p>Aber warum soll es dann am Treiber liegen? Bei maneller suche findet er die Sender ja dann auch und spielt sie auch einwandfrei ab.</p><p></p><p>SAF habe ich drauf weil ich das schon immer benutzt habe ^^</p><p>Habe aber Images zwischen der Installation erstellt und werde dann mal das direkt nach der Windows installation erneut einspielen, dann ohne SAF versuchen, und mal schauen wo ich einen anderen Treiber für meine FloppyDTV her bekomme.</p><p>Vorher unter 1.1.3 hatte ich Win7 x64 und daher auch den x64 BDA Treiber für meine Floppy DTV aber das sollte ja nicht den riesen unterschied machen oder?</p><p>Ob es jedoch die gleiche Treiber version ist kann ich nicht sagen.</p><p></p><p>Habe auch gesehen das es für meine Floppy selbst ein Firmware update gibt, das bekomme ich aber nicht eingespielt, bricht immer ab. Funktioniert hat ja aber alles schon mit der Firmware die dort schon immer drauf war.</p><p></p><p></p><p>Gruß ChaPi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chapi, post: 754415, member: 102474"] [b]AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread[/b] Also den Haken für S2 scannen habe ich gesetzt, aber trotzdem nur über manuelle suche. Aber warum soll es dann am Treiber liegen? Bei maneller suche findet er die Sender ja dann auch und spielt sie auch einwandfrei ab. SAF habe ich drauf weil ich das schon immer benutzt habe ^^ Habe aber Images zwischen der Installation erstellt und werde dann mal das direkt nach der Windows installation erneut einspielen, dann ohne SAF versuchen, und mal schauen wo ich einen anderen Treiber für meine FloppyDTV her bekomme. Vorher unter 1.1.3 hatte ich Win7 x64 und daher auch den x64 BDA Treiber für meine Floppy DTV aber das sollte ja nicht den riesen unterschied machen oder? Ob es jedoch die gleiche Treiber version ist kann ich nicht sagen. Habe auch gesehen das es für meine Floppy selbst ein Firmware update gibt, das bekomme ich aber nicht eingespielt, bricht immer ab. Funktioniert hat ja aber alles schon mit der Firmware die dort schon immer drauf war. Gruß ChaPi [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread
Contact us
RSS
Bottom