home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 754767" data-attributes="member: 76230"><p><strong>AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread</strong></p><p></p><p>Muss ich danach noch mal irgendwo was einstellen,oder werden da keine einstellungen überschrieben?</p><p></p><p>Und bis auf ffdshow habe ich in allen bereichen mehr cpu last.und mepo nutzt nicht die codecs die eingestellt sind.sobald ff da ist kann ich bei mpeg kein pdvd nutzen ff wird genommen wenn ich im graph schaue.und anhand einiger eigenschaften des bildes sehe ich es auch das er nichr genutzt wird. Liegt das vllt daran das pdvd das format net kann und das dann ff automatisch einspringt?</p><p></p><p>edit.. Nochmal zu pdvd def nicht alles abspielt.es sind 2 verschiedene serien,beide mit der endung. Avi und bei beiden wird in tvseries das xvid icon angezeigt. Nur die eine spielt er ab die andere nicht. Verstehe ich nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 754767, member: 76230"] [b]AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread[/b] Muss ich danach noch mal irgendwo was einstellen,oder werden da keine einstellungen überschrieben? Und bis auf ffdshow habe ich in allen bereichen mehr cpu last.und mepo nutzt nicht die codecs die eingestellt sind.sobald ff da ist kann ich bei mpeg kein pdvd nutzen ff wird genommen wenn ich im graph schaue.und anhand einiger eigenschaften des bildes sehe ich es auch das er nichr genutzt wird. Liegt das vllt daran das pdvd das format net kann und das dann ff automatisch einspringt? edit.. Nochmal zu pdvd def nicht alles abspielt.es sind 2 verschiedene serien,beide mit der endung. Avi und bei beiden wird in tvseries das xvid icon angezeigt. Nur die eine spielt er ab die andere nicht. Verstehe ich nicht. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread
Contact us
RSS
Bottom