home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 758363" data-attributes="member: 76230"><p><strong>AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread</strong></p><p></p><p>K stimmt. Mal was anderes nutzt einer von euch mpnzb?ich kann keine feeds mehr abrufen und kennt ihr gute feeds für serien mit german sprache.</p><p></p><p>EDIT::</p><p></p><p>Ich schon wieder und mein leidiges Thema Audio...</p><p></p><p>Ich weiß nicht ob ich das schon mal hier gepostet habe, ich habe Probleme mit Filmen die eine HD Tonspur haben, also DTS-HD / Dolby True-HD.</p><p></p><p>Bei DTS-HD läuft der Film erst gar nicht an und MePo springt direkt zurück zur Auswahl, bei True-HD läuft zwar der Film aber kein Ton. Angeschlossen ist der AVR über HDMI, ich denke aber nicht das es daran liegt. Als Audiocodec nutze ich LAV Audio Decoder,alle Häkchen sind gesetzt.</p><p>Mein AVR ist es definitiv nicht, da es über die PS3 hervorragend funktioniert, er spielt den Ton und zeigt in auch im Display an DTS-HD / Dolby True-HD. Mache ich aus den Filmen ne .mkv (als von der BD Disc) und wähle die HD Tonspuren ab und nehme nur DTS oder Dolby laufen die Filme perfekt, irgendwas hat Probleme mit den HD Audiospuren. Nur wer, MePo, der LAVF Splitter, LAV Audio Decoder, Win, oder der Treiber meiner ATI Graka ? Muss ich in Win noch was einrichten, einstellen ? </p><p></p><p>Gibt es hier jemand der auch über HDMI an den AVR geht und keine Probleme mit HD Audiomaterial hat und bei im über den HTPC mit MePo HD Audio läuft ?</p><p></p><p>EDIT: Im englischen Codec Forum meinte einer, es sei meine ATI 4550, sie könnte kein HD Audio, kann das einer bestätigen ? Wenn ja ab welcher kann das ATI ? 5000er oder ab der 6000er Reihe ?</p><p>Welche ist den gut ? Min 1024MB Ram, am besten GDDR5, 265bit, Silent ohne Lüfter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 758363, member: 76230"] [b]AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread[/b] K stimmt. Mal was anderes nutzt einer von euch mpnzb?ich kann keine feeds mehr abrufen und kennt ihr gute feeds für serien mit german sprache. EDIT:: Ich schon wieder und mein leidiges Thema Audio... Ich weiß nicht ob ich das schon mal hier gepostet habe, ich habe Probleme mit Filmen die eine HD Tonspur haben, also DTS-HD / Dolby True-HD. Bei DTS-HD läuft der Film erst gar nicht an und MePo springt direkt zurück zur Auswahl, bei True-HD läuft zwar der Film aber kein Ton. Angeschlossen ist der AVR über HDMI, ich denke aber nicht das es daran liegt. Als Audiocodec nutze ich LAV Audio Decoder,alle Häkchen sind gesetzt. Mein AVR ist es definitiv nicht, da es über die PS3 hervorragend funktioniert, er spielt den Ton und zeigt in auch im Display an DTS-HD / Dolby True-HD. Mache ich aus den Filmen ne .mkv (als von der BD Disc) und wähle die HD Tonspuren ab und nehme nur DTS oder Dolby laufen die Filme perfekt, irgendwas hat Probleme mit den HD Audiospuren. Nur wer, MePo, der LAVF Splitter, LAV Audio Decoder, Win, oder der Treiber meiner ATI Graka ? Muss ich in Win noch was einrichten, einstellen ? Gibt es hier jemand der auch über HDMI an den AVR geht und keine Probleme mit HD Audiomaterial hat und bei im über den HTPC mit MePo HD Audio läuft ? EDIT: Im englischen Codec Forum meinte einer, es sei meine ATI 4550, sie könnte kein HD Audio, kann das einer bestätigen ? Wenn ja ab welcher kann das ATI ? 5000er oder ab der 6000er Reihe ? Welche ist den gut ? Min 1024MB Ram, am besten GDDR5, 265bit, Silent ohne Lüfter. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread
Contact us
RSS
Bottom