home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 779955" data-attributes="member: 109222"><p><strong>AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread</strong></p><p></p><p>Hi.</p><p>Leider ist das so. Das ist halt das Risiko, wenn man Test- (sprich Beta) Software einsetzt.</p><p>Um es noch mal klar zu sagen. die Plugins selbst sind im Normalfall nicht betroffen. Nur die Installationspakete. Das ist viel leichter zu umgehen als der Check in den Plugins selbst, da hier nichts neu programmiert werden muss. Ich hab in den letzten beiden Tagen eine frische Installation mit der RC machen müssen, da mein Mainboard abgeraucht war und ich Windows sowieso neu aufsetzen musste. Meist konnte ich einfach die dll und xml Dateien aus meinem 1.2 Beta Backup umkopieren und es läuft. Es gibt aber leider auch Ausnahme, wo ich vermutlich einfach nicht alles notwendige erwischt habe. Bei mir waren das ScoreCenter und SubCentral. Mein Skin ist bereits in der aktualisierten Version vorhanden. Dadurch ist der FanartHandler ebenfalls kein Problem gewesen. Sachen wie BluRayHandler oder WOLPowerManager haben ohne Schwierigkeiten funktioniert. Für PowerScheuler++ gibt es ebenfalls ein aktualisiertes Paket. Der wird ja beim Upgrade durch den MP- eigenen PowerScheduler überschrieben. Hier ist es also besonders wichtig gewesen, so schnell wie möglich ein aktualisiertes Paket zu bekommen.</p><p></p><p>Deine MVids DLL wird aber mit nahezu 100% Wahrscheinlichkeit auch mit der RC laufen, denn ich weiß von der SVN Testerei, das ScoreCenter und SubCentral einwandfrei gelaufen haben, als ich sie unter der 1.2 Beta installiert und dann die SVN drüber gebügelt habe. </p><p></p><p>Eigentlich nutze ich MVids ja nicht, aber wenn du mir die DLL bzw einen Link zu den notwendigen Dateien zukommen lässt, versuche ich mal, ob das bei mir läuft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 779955, member: 109222"] [b]AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread[/b] Hi. Leider ist das so. Das ist halt das Risiko, wenn man Test- (sprich Beta) Software einsetzt. Um es noch mal klar zu sagen. die Plugins selbst sind im Normalfall nicht betroffen. Nur die Installationspakete. Das ist viel leichter zu umgehen als der Check in den Plugins selbst, da hier nichts neu programmiert werden muss. Ich hab in den letzten beiden Tagen eine frische Installation mit der RC machen müssen, da mein Mainboard abgeraucht war und ich Windows sowieso neu aufsetzen musste. Meist konnte ich einfach die dll und xml Dateien aus meinem 1.2 Beta Backup umkopieren und es läuft. Es gibt aber leider auch Ausnahme, wo ich vermutlich einfach nicht alles notwendige erwischt habe. Bei mir waren das ScoreCenter und SubCentral. Mein Skin ist bereits in der aktualisierten Version vorhanden. Dadurch ist der FanartHandler ebenfalls kein Problem gewesen. Sachen wie BluRayHandler oder WOLPowerManager haben ohne Schwierigkeiten funktioniert. Für PowerScheuler++ gibt es ebenfalls ein aktualisiertes Paket. Der wird ja beim Upgrade durch den MP- eigenen PowerScheduler überschrieben. Hier ist es also besonders wichtig gewesen, so schnell wie möglich ein aktualisiertes Paket zu bekommen. Deine MVids DLL wird aber mit nahezu 100% Wahrscheinlichkeit auch mit der RC laufen, denn ich weiß von der SVN Testerei, das ScoreCenter und SubCentral einwandfrei gelaufen haben, als ich sie unter der 1.2 Beta installiert und dann die SVN drüber gebügelt habe. Eigentlich nutze ich MVids ja nicht, aber wenn du mir die DLL bzw einen Link zu den notwendigen Dateien zukommen lässt, versuche ich mal, ob das bei mir läuft. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread
Contact us
RSS
Bottom