MP 1.3.0 Alpha released! (3 Viewers)

Django.edwards

Portal Pro
October 22, 2009
457
54
Eupen
Home Country
Belgium Belgium
Hi Holzi, hast du gut gedacht! ;)
Was ich vermisse, ist die Info ob die diversen Änderungen von mm135200 bzgl. Diseqc und CI Support für diverse Karten bereits integriert sind. Ich habe versucht im Mantis etwas darüber zu finden, jedoch erfolglos. Im Git sieht man zwar dass daran gearbeitet wird aber nicht ob er es geschafft hat dies zu integrieren.
Ich würde halt vor dem Upgrade gerne wissen ob meine KNC One jetzt vollständig unterstützt wird. Weißt du etwas genaueres darüber? Bzw. wo oder wie kann man sehen ob die Git Änderungen eingearbeitet sind? Ich muss sagen sich im Git zurecht zu finden ist schon schwierig.

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    • Moderator
    Hi Holzi, hast du gut gedacht! ;)
    Was ich vermisse, ist die Info ob die diversen Änderungen von mm135200 bzgl. Diseqc und CI Support für diverse Karten bereits integriert sind. Ich habe versucht im Mantis etwas darüber zu finden, jedoch erfolglos. Im Git sieht man zwar dass daran gearbeitet wird aber nicht ob er es geschafft hat dies zu integrieren.
    Ich würde halt vor dem Upgrade gerne wissen ob meine KNC One jetzt vollständig unterstützt wird. Weißt du etwas genaueres darüber? Bzw. wo oder wie kann man sehen ob die Git Änderungen eingearbeitet sind? Ich muss sagen sich im Git zurecht zu finden ist schon schwierig.

Soweit ich weiß sind die Änderungen von @mm1352000 nicht dabei und leider auch noch nicht geplant. Zu wenig getestet. Deshalb ist vorgesehen, sobald mm1352000 denkt seine Arbeit ist stabil genug, eine Testversion basierend auf MP 1.3.0 Alpha/BETA im Area51 Teil des Forums zu posten.

Gibt es irgendeinen Thread zu deinem Problem?

Last edited:

Django.edwards

Portal Pro
    October 22, 2009
    457
    54
    Eupen
    Home Country
    Belgium Belgium
    Schade zu hören. Ich hoffe er schafft es für die Beta bzw. RC. Wäre halt schön. Zur Zeit bin ich mit der 1.2.2 festgefahren, weil es nur dafür die benötigten Patches gibt. Siehe hier: https://forum.team-mediaportal.com/...to-work-with-1-2rc.100339/page-11#post-861542
    Wie gesagt es gibt kein Problem, aber man hängt halt auf der 1.2.2 fest.
    Dann werd ich mal warten bis ein Area51 Eintrag auftaucht. Mir war es halt nur wichtig eine Stelle zu finden, an der man sehen kann wie weit die Patches bereits im release code integriert sind. Ich möchte halt nicht jedesmal mm1352000 mit Anfragen nerven, der hat genug zu tun und macht eine hervorragende Arbeit. Nur so fehlt einem halt die Info. Wenn man aber eine Stelle hat an der man nachschauen kann und sieht das es Fortschritte gibt, dann kann man auch mal beruhigt warten.
    Dir schon mal Danke für die Info.

JB72

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    52
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    Ich bin ja eher konservativ und warte ab, bevor ich auf eine neue Version umstelle.

Was mich aber Neugierig stimmt ist die Tatsache, dass der MyVideos deutlich aufgebohrt wurde inkl. Cast. Kann hier Jemand eine Aussage dazu treffen ob MyVideos mittlerweile so gut ist das man MovingPictures ablösen kann ?

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    • Moderator
    Ich bin ja eher konservativ und warte ab, bevor ich auf eine neue Version umstelle.

Was mich aber Neugierig stimmt ist die Tatsache, dass der MyVideos deutlich aufgebohrt wurde inkl. Cast. Kann hier Jemand eine Aussage dazu treffen ob MyVideos mittlerweile so gut ist das man MovingPictures ablösen kann ?

Leider sind auch noch nicht sehr viele Skins MP 1.3.0 Alpha kompatibel (nur zwei soweit ich weiß -> Default Skin, Reflex)
    MyVideos hat soweit ich weiß mittlerweile mehr Möglichkeiten als MovPic.
    Screenshots sagen mehr als 1000 Worte: https://forum.team-mediaportal.com/threads/my-videos-rework-for-mp-1-3-0.97254/ =)

JB72

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    52
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    Die Bilder habe ich ja schon gesehen, aber Bilder können auch "täuschen" ab und an. Sieht jedenfalls so aus, als wäre MyVideos soweit MovinPictures abzulösen. Lieber löse ich ein Plugin ab und nutze die interne Funktion wenn diese mittlerweile besser oder gleichwertig ist.

D

DiBS

Guest
    Ich glaube catavolt hat PureVisionHD schon fertig angepasst, für mich ein Grund heute nach der Arbeit die Alpha auszuprobieren...

DiBS

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Sry, genua PureVisionHD 5.2 ist für MP1.3 :D sieht richtig klasse aus, werde ich gleich testen.

Aber der Default Skin gefällt mir schon richtig gut!!!

Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom