home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
MP 1.3.0 Alpha released!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="hafblade" data-source="post: 882642" data-attributes="member: 110423"><p>Du kannst mit myvideo auch im internet suchen. Du brauchst keine nfo dateien. Es gibt aber einige user wie ich z.b. die Programme wie ember media manager benutzen um ihre filme zu verwalten. Diese Programm speichert für jeden Film die Daten als nfo Datei ab. Und so hat man die Daten für immer beim Film gespeichert. Egal ob man mal die Software wechselt den Rechner neu installiert oder die Datenbank kaputt geht. Des Weiteren muss man auch nie wieder die Daten langwierig neu suchen und hat immer perfekte Datensätze. Das sind für mich Vorteile genug. Vor allem wenn man bedenkt dass Ember Media Manager genauso komfortabel ist, wenn nicht so gar komfortabeler als alle andere Software zur Verwaltung die ich kenne.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hafblade, post: 882642, member: 110423"] Du kannst mit myvideo auch im internet suchen. Du brauchst keine nfo dateien. Es gibt aber einige user wie ich z.b. die Programme wie ember media manager benutzen um ihre filme zu verwalten. Diese Programm speichert für jeden Film die Daten als nfo Datei ab. Und so hat man die Daten für immer beim Film gespeichert. Egal ob man mal die Software wechselt den Rechner neu installiert oder die Datenbank kaputt geht. Des Weiteren muss man auch nie wieder die Daten langwierig neu suchen und hat immer perfekte Datensätze. Das sind für mich Vorteile genug. Vor allem wenn man bedenkt dass Ember Media Manager genauso komfortabel ist, wenn nicht so gar komfortabeler als alle andere Software zur Verwaltung die ich kenne. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
MP 1.3.0 Alpha released!
Contact us
RSS
Bottom