home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP 1.3 beta Kleine Ruckler bei sämtlichen Videowiedergaben
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="juro" data-source="post: 974617" data-attributes="member: 89934"><p>Danke für den Hinweis,</p><p> </p><p>ok, man lernt nie aus, das fritzbox plugin hatte ich bis vor ein paar Tagen deaktiviert, so dass ich es hier schon mal ausschließen kann</p><p> </p><p>IFC habe ich tatsächlich aktiviert, hatt bis dato in der 1.2.3 nie ein Problem.</p><p> </p><p>Blöde Frage wie starte ich MP im debug Modus, ist das die Einstellung in der Conf zum Watch dog und hier einfach auf Debug stellen?!</p><p> </p><p> </p><p>PS: Seit 1.3 gibt es ja diesen hier: <strong>MediaPortal Audio Renderer (MPAR)</strong></p><p> </p><p>Habe ich gestern mal eingestellt, mal sehen ob das hier auch was bringt. Habe ich bisher immer das Default direct sound device eingestellt. Über das MultishortcutPlugin rufe ich dann einen Umschalter auf, der das DDSD dann von Lautsprecher auf SPDIP und umgekehrt umschaltet. Muss mal sehen wie ich dass dann realisieren kann ?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="juro, post: 974617, member: 89934"] Danke für den Hinweis, ok, man lernt nie aus, das fritzbox plugin hatte ich bis vor ein paar Tagen deaktiviert, so dass ich es hier schon mal ausschließen kann IFC habe ich tatsächlich aktiviert, hatt bis dato in der 1.2.3 nie ein Problem. Blöde Frage wie starte ich MP im debug Modus, ist das die Einstellung in der Conf zum Watch dog und hier einfach auf Debug stellen?! PS: Seit 1.3 gibt es ja diesen hier: [B]MediaPortal Audio Renderer (MPAR)[/B] Habe ich gestern mal eingestellt, mal sehen ob das hier auch was bringt. Habe ich bisher immer das Default direct sound device eingestellt. Über das MultishortcutPlugin rufe ich dann einen Umschalter auf, der das DDSD dann von Lautsprecher auf SPDIP und umgekehrt umschaltet. Muss mal sehen wie ich dass dann realisieren kann ?! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP 1.3 beta Kleine Ruckler bei sämtlichen Videowiedergaben
Contact us
RSS
Bottom