home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP 1.3 beta Kleine Ruckler bei sämtlichen Videowiedergaben
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="juro" data-source="post: 975939" data-attributes="member: 89934"><p>was macht der MP Audio Renderer? das einzige was ist merke ist, dass ich die Lautstärke nicht mehr regeln kann, das Videos nicht synchron sind ist bei mir auchnicht wirklich das Problem, habe jetzt noch festgestellt dass bei HV Video Material der MPA Filter oder so genutzt wird obwohl ich den LAV Filter eingestellt habe, generell wundere ich mich über einige Fall Back Mechanismen die ich so gar nicht eingestellt habe. Im Prinzip möchte ich immer den LAV Splitter nutzen und auch alle Video Codecs, bei Audio möchte ich ffdshow nutzen (schalte immer mal das DDSound Device um, wenn ich über den AV Receiver gucke), ffdshow möchste ich als Post Prozess einsetzten um SD Material nachzuarbeiten. Letzteres funktioniert mit annehmbarer Prozessorlast aber nur für Videos, im TV Bereich und bei DVD geht das nicht, hier habe ich dann für SD direkt denn ffdshow video Codec inkl Postprocessing genutzt.</p><p> </p><p>Cool wäre es wenn LAV mal ein Postprocessing unterstützen würde, dann müsste man zumindest schon mal ein Paket weniger installieren</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="juro, post: 975939, member: 89934"] was macht der MP Audio Renderer? das einzige was ist merke ist, dass ich die Lautstärke nicht mehr regeln kann, das Videos nicht synchron sind ist bei mir auchnicht wirklich das Problem, habe jetzt noch festgestellt dass bei HV Video Material der MPA Filter oder so genutzt wird obwohl ich den LAV Filter eingestellt habe, generell wundere ich mich über einige Fall Back Mechanismen die ich so gar nicht eingestellt habe. Im Prinzip möchte ich immer den LAV Splitter nutzen und auch alle Video Codecs, bei Audio möchte ich ffdshow nutzen (schalte immer mal das DDSound Device um, wenn ich über den AV Receiver gucke), ffdshow möchste ich als Post Prozess einsetzten um SD Material nachzuarbeiten. Letzteres funktioniert mit annehmbarer Prozessorlast aber nur für Videos, im TV Bereich und bei DVD geht das nicht, hier habe ich dann für SD direkt denn ffdshow video Codec inkl Postprocessing genutzt. Cool wäre es wenn LAV mal ein Postprocessing unterstützen würde, dann müsste man zumindest schon mal ein Paket weniger installieren [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP 1.3 beta Kleine Ruckler bei sämtlichen Videowiedergaben
Contact us
RSS
Bottom