MP 1.31 32bit update auf MP 1.32 64bit (1 Viewer)

M.Hulot

Portal Pro
April 23, 2017
253
31
53
Home Country
Germany Germany
Ich zögere noch, das Update auf 1.32 zu machen. Dennoch interessiert mich auch die 64bit-Version.
Merkt man denn hier Unterschiede? Ist sie bspw. schneller?
 

M.Hulot

Portal Pro
April 23, 2017
253
31
53
Home Country
Germany Germany
So ein Mist. Ich habe die 64bit Version installiert, doch wenn ich meine alte öffnen will, sogar direkt aus dem Ordner x86, wird die neue geöffnet ...
Was ist denn da passiert?
Der Configurator steht dagegen noch auf Phenix...
 

M.Hulot

Portal Pro
April 23, 2017
253
31
53
Home Country
Germany Germany
Natürlich sind all meine Menus, Hintergrundbilder usw nicht übernommen worden, obwohl ich vorher von der 1.31 ein Backup gemacht und dieses dann importiert habe
 

M.Hulot

Portal Pro
April 23, 2017
253
31
53
Home Country
Germany Germany
Update: Ich musste im 1.31 Configurator noch mal streamed mp, meine Bedienoberfläche, auswählen. Das hat Titan deaktiviert. Glücklicherweise
Doch bei der 64-bit Version weiß ich nicht, wie ich das machen soll, da ich streamed mp dort nicht installieren kann

Update 2: Ich habe in der 32-bit-Version Hintergründe, Schriften usw individualisiert, zu einem großen Teile habe ich dafür Werte in den Skripten von Streamed MP geändert, bis das Layout keinen Vorstellungen entsprach. All das scheine ich in der 64-bit-Version nicht übernehmen zu können.
Oder hat jemand einen Tipp?
 
Last edited:

Mr. Bean

Portal Pro
June 21, 2005
469
27
Germany
Hallo,

es könnte sein das ich MP nun endlich in der Neusten 64 bit Version (133) auf dem Win11 Rechner installiert habe. Muss das Ganze aber heute Nachmittag weiter testen. Bis jetzt konnte ich immer einige Funktionen wien TV Server usw nicht öffenen. Das geht zu7mindest jetzt schon mal. Ich mußte MP dafür noch einmal komplett deinstallieren, mit allen Drum und dran. In der Deinstall die unterste Funktion. In der Konfiguration zeigte er bis jetzt auch in der Vorschau der TV Sat Sender nur einen schwarzen Bildschirm.

Nun kann ich aber denn Skin STREAMED MP nicht installieren. Der Default Skin ist Käse. Nicht umsonst habe ich immer STREAMD MP installiert! Warum geht das nicht mehr?

 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    313.8 KB
Last edited:

Mr. Bean

Portal Pro
June 21, 2005
469
27
Germany
Habe die 64 Bit Version deinstalliert und die 133 32Bit installiert. Von Hause aus läuft das. Habe dann STREAMED MP installiert. Keine Fehlermeldung. Aber nach starten von MP friert MP mit "Starte Plugins ..." ein

Alles wieder deinstalliert. Die128 32Bit installiert. Von Hause aus läuft das. Habe dann STREAMED MP 3.2.2.0 installiert. Keine Fehlermeldung. Aber nach starten von MP friert MP mit "Starte Plugins ..." ein

Habe dann STREAMED MP 3.2.2.0 deinstalliert. Danach STREAMED MP 3.2.1.0 installiert. Keine Fehlermeldung. MP startet nun. Aber die Auswahloberfläche sieht nicht so aus wie immer. Wenn ich dann aber TV starte kommt der gewohnten Skin.

Ich möchte wieder die gewohnte Optik! So sieht der Wohnzimmerrechner aus und auch der Küchenrechner. Der Küchenrechner muß wegen WIN11 inkompatibelität ersetzt werden
 

Attachments

  • 20240313_181305.jpg
    20240313_181305.jpg
    3.9 MB
Last edited:

Mr. Bean

Portal Pro
June 21, 2005
469
27
Germany
Zur Zeit schaut mich dieser Kerl an ...

Muß ich hier irgendwo etwas umstellen? Habe ich nie gemacht ...

Edit: Gefunden. Man muß in der MP Configuration Home Screen: "only Classic Home" setzen
 

Attachments

  • 20240313_181628.jpg
    20240313_181628.jpg
    3.9 MB
  • 20240313_182308.jpg
    20240313_182308.jpg
    4.6 MB
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom