MP 1.3alpha Mastervolume und PS++ (1 Viewer)

grabi_2001

Portal Pro
May 8, 2009
283
107
in den Alpen
Home Country
Germany Germany
Hallo Zusammen,

eine Frage: bei MP 1.3 alpha würde ich gerne Mastervolumen nutzen (habe aktive Nuberts angeschlossen).
Funktioniert auch soweit gut, bis ich PS++ in der letzten Version installiert habe. Dann funktioniert nur noch das WaveVolume. Deaktiviere ich PS++ im MP Client Setup funktioniert auch Mastervolume wieder. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?? Logs vorher und nacher sind anbei.

Danke Euch
Dirk

michael_t

Portal Pro
November 30, 2008
1,258
813
Home Country
Germany Germany
Hallo,

da hatte ich tatsächlich noch einen dicken Fehler im Code, der nur dann auftritt, wenn man MP das Master Volume regeln lässt, also nicht in der Standardeinstellung. Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe auf die Schnelle eine korrigierte Version (selbe Versionsnummer 1.2.3.3) zusammengestellt und würde Dich bitten, diese ausführlich zu testen. Wenn alles funktioniert, werde ich sie als neue Version herausgeben.

Michael

Attachments

• PowerScheduler++ 1.2.3.3.mpe1
    208.6 KB

michael_t

Portal Pro
November 30, 2008
1,258
813
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe den Code noch einmal gründlich überarbeitet und würde Dich bitten, den aktuellen Upload noch einmal zu testen.

Vielen Dank

Michael

Attachments

• PowerScheduler++ 1.2.3.3.mpe1
    212 KB

grabi_2001

Portal Pro
May 8, 2009
283
107
in den Alpen
Home Country
Germany Germany
Hallo Michael,

ich habe jetzt die erste gepostete Version installiert gehabt und keinen Fehler festgestellt...Installiere jetzt die von heute gebe Dir Info

LG
Dirk

Users who are viewing this thread

Top Bottom