home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
MediaPortal 1
Support
Installation, configuration support
MP 1.5 Keine HDTV-Kanäle in Düsseldorf zu finden
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Eki" data-source="post: 1199298" data-attributes="member: 160230"><p>Hallo ,</p><p></p><p>ich habe das MP1.5 installiert, was auch an für sich einfach war.</p><p>Der TVServer findet über den USBTVStick T2 alle DVB-T Sender (43) und ordnet Sie tadelos </p><p>unter TV Channels ein. Die Vorgabe war Germany und Düsseldorf. Leider Findet er unter dieser Vorgabe keine HDSender.</p><p></p><p>Wenn ich die Vorgabe auf Germany und Alle Regions ändere, findet er HD Sender. Leider ordnet er die HD Sender und Radio Channels ein, dort funktionieren Sie nicht, ist ja Klar.</p><p></p><p>Da habe dann stehen:</p><p></p><p>Das Erste HD</p><p>ZDF HD</p><p>RTL HD</p><p>PRO 7 HD</p><p>SAT 1 HD</p><p>VOX HD</p><p></p><p>Kann das jemand Verstehen, ich Blicke da nicht durch.</p><p></p><p>Die Sender müssten doch unter TV Channels zu finden sein, wo die anderen auch zu finden sind.</p><p></p><p>Für Hilfe wäre SEHR DANKBAR</p><p></p><p>Gruß Eki</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eki, post: 1199298, member: 160230"] Hallo , ich habe das MP1.5 installiert, was auch an für sich einfach war. Der TVServer findet über den USBTVStick T2 alle DVB-T Sender (43) und ordnet Sie tadelos unter TV Channels ein. Die Vorgabe war Germany und Düsseldorf. Leider Findet er unter dieser Vorgabe keine HDSender. Wenn ich die Vorgabe auf Germany und Alle Regions ändere, findet er HD Sender. Leider ordnet er die HD Sender und Radio Channels ein, dort funktionieren Sie nicht, ist ja Klar. Da habe dann stehen: Das Erste HD ZDF HD RTL HD PRO 7 HD SAT 1 HD VOX HD Kann das jemand Verstehen, ich Blicke da nicht durch. Die Sender müssten doch unter TV Channels zu finden sein, wo die anderen auch zu finden sind. Für Hilfe wäre SEHR DANKBAR Gruß Eki [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
MediaPortal 1
Support
Installation, configuration support
MP 1.5 Keine HDTV-Kanäle in Düsseldorf zu finden
Contact us
RSS
Bottom