Hallo,
ich habe vor kurzen die freien Tage dazu genutzt, meine stabil laufende MP1.3 Version auf Version 1.6 zu upgraden.
Bis ein paar Probleme mit dem TitanSkin geht alles. Dachte ich zumindest.
Er wacht nicht auf um geplante Aufnahmen aufzuzeichnen.
Ich habe sowohl den S3 als auch den Hypernate Modus S4 getestet. Er nimmt nicht auf.
Wenn ich den HTPC über die FB einschalte, startet sofort die Aufnahme, sobald er hochgefahren ist.
Hab schon einiges verpasst, wo ich nicht damit gerechnet hatte, das es nicht funktioniert.
Die Suche brachte wenig Hilfem weil das Problem in älteren Versionen auftrat.
Der PS++ sollte bei MP4 das Problem beheben.
Dieser ist aber schon in 1.6 enthalten und kann nicht nachinstalliert werden, da die verfügbare Version für die letzte 2.4 Version ist?!?!?!?!
Hat noch jemand eine Idee, was ich machen kann?
ich habe vor kurzen die freien Tage dazu genutzt, meine stabil laufende MP1.3 Version auf Version 1.6 zu upgraden.
Bis ein paar Probleme mit dem TitanSkin geht alles. Dachte ich zumindest.
Er wacht nicht auf um geplante Aufnahmen aufzuzeichnen.
Ich habe sowohl den S3 als auch den Hypernate Modus S4 getestet. Er nimmt nicht auf.
Wenn ich den HTPC über die FB einschalte, startet sofort die Aufnahme, sobald er hochgefahren ist.
Hab schon einiges verpasst, wo ich nicht damit gerechnet hatte, das es nicht funktioniert.
Die Suche brachte wenig Hilfem weil das Problem in älteren Versionen auftrat.
Der PS++ sollte bei MP4 das Problem beheben.
Dieser ist aber schon in 1.6 enthalten und kann nicht nachinstalliert werden, da die verfügbare Version für die letzte 2.4 Version ist?!?!?!?!
Hat noch jemand eine Idee, was ich machen kann?