MP 1.8 final: TV Service erzeugt NULL Reference (1 Viewer)

CaddyM

New Member
September 13, 2014
3
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

seit gestern will der TV Service sich nicht mehr zum laufen überreden lassen. Die TV Server Configuration stürzt entsprechend immer mit einer Null Reference Nachricht ab.
Bis vorgestern Abend lief alles noch einwandfrei, ich habe stark den aktuellen Patchday für Windows 7 in Verdacht, weil das das einzige ist, was ich seitdem geändert habe. Dummerweise bringt weder ein Zurrücksetzen des Systems auf vor die Updates und auch keine komplette Neuinstallation von Mediaportal etwas (da die Neuinstallation beim Installieren des TV-Services bereits abstürzt. Hat da jemand eine Idee was ich noch versuchen kann?

MfG

Caddy
 

CaddyM

New Member
September 13, 2014
3
0
Home Country
Germany Germany
Ok, jetzt habe ich das Problem auch mit MP 1.9 - Supernummer, mal wieder neu installieren.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom