MP 1.9 final und now playing screen (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    in der 1.9 stoppe ich einen titel im now playing screen und mp springt in das home menü, anstatt in die "ansicht" vor dem now playing screen :cry:.
    auch im "default wide" skin <- als gegentest zu meinem streamed.
    kann das jemand bestätigen ?
     
    Last edited:

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    denke schon, bzw. wäre mir aufgefallen.
    naja, wenn mir titel nicht gefällt, oder warum auch immer ein "next" nicht reicht, ein "stop" aber im nowplaying screen notwendig ist . . . wöllte ich doch gerne in meine mp3 list zurück, egal wo ich da grad war, aber nicht ins home menü (n) von mp.
    meine sitzung in den mp3 bzw. "MUSIK" ist doch nicht beendet;) durch stop taste.
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn das vorher anders war, könntest du ja einen Bug-Report schreiben ;)
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn das vorher anders war, könntest du ja einen Bug-Report schreiben
    ausser deutsch . . . kann ich nur russisch :cry:
    gehöre zur "alten" ossi garde die nur vom grossen bruder lernen durfte.
    engl. verstehe ich grade so geschriebenes wort . . . selbst schreiben geht nich (n)
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom