MP 2.1 und EPG Buddy (1 Viewer)

maximilia0711

Portal Member
January 5, 2010
31
0
hi

ich habe die aktuellste version von MP2 auf meinem server und den beiden clienten. ich nutze zur zeit clickfinder fürs EPG, da aber für einige programme keine EPG daten verfügbar sind wollte ich jetzt EPG Buddy nutzen.

aber irgendwo hakt es wohl mit dem programm mapping, auf jedenfall kann ich im xmlTV keine EPG daten importieren und beim mapping ist auch alles rot.


kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
 

ge2301

Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    hi

    ich habe die aktuellste version von MP2 auf meinem server und den beiden clienten. ich nutze zur zeit clickfinder fürs EPG, da aber für einige programme keine EPG daten verfügbar sind wollte ich jetzt EPG Buddy nutzen.

    aber irgendwo hakt es wohl mit dem programm mapping, auf jedenfall kann ich im xmlTV keine EPG daten importieren und beim mapping ist auch alles rot.


    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Bitte die Logfiles hochladen. Der Log Collector sollte einen Shortcut auf dem Desktop haben.
     

    Toddi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2008
    54
    18
    Kiel
    Home Country
    Germany Germany
    beim mapping ist auch alles rot
    Dann kann auch nichts importiert werden.
    In Server.log ist die Rede von TVMovie. Hast Du in EPG-Buddy Webgrab+Plus aktiviert mit TVMovie als Lieferant oder eventuell noch andere Importer aktiv?
    Schalte doch bitte mal alle eventuell vorhandenan anderen EPG-Import-Plugins aus und beschreibe mal genau (vielleicht auch mit Screenshots) was Du wo eingestellt hast.
    Dann kriegen wir das schon zum Laufen ;-)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom