home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
MP 2.4 TV Tuner schmiert nbach kurzer Zeit ab
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1289846" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p></p><p>Das tut es eigentlich nur, wenn kein freier Tuner zur Verfügung steht um die Aufnahme trotz laufendem Live-TV zu starten. Allerdings verwende ich die TVE 3.0 schon sehr lange nicht mehr und kann nicht beschwören, ob es da neuere Probleme gibt.</p><p></p><p>Ich würde ja, wenn ich MP noch nutzen würde, gezielt mein Augenmerk auf TVMosaic legen, das ja inzwischen auch von MP2 unterstützt wird. TVMosaic ist erheblich weiter entwickelt als die TVE 3.0 und erheblich ausgereifter als die TVE 3.5. Und sie ist genau so kostenlos wie die TVE... Die Unterstützung in MP2 ist noch nicht völlig fehlerfrei, aber daran wird intensiv gearbeitet, so das man bald zu einer modernen, stabilen und gut ausgestatteten TV Engine wechseln kann. Da ich ja nur noch Kodi auf Android- Geräten nutze (weil MP ja nicht auf Android läuft und auf meiner Hardware kein Windows möglich ist), verwende ich halt DVB-Viewer. Auf meinem Server läuft Windows und die DVB-Viewer Lizenz habe ich gesponsert bekommen, um dafür Unterstützung in den EPG-Buddy einbauen zu können. Deswegen nutze ich eben DVB-Viewer, der wirklich "rock solid" ist. Never change a working system... Aktuell habe ich nicht genug Zeit, um auch TVMosaic in den EPG-Buddy direkt zu integrieren. Aber das wird wohl im Herbst passieren. Ist leider nicht so trivial wie etwa die Einbindung von TVE oder Argus...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1289846, member: 109222"] Hi. Das tut es eigentlich nur, wenn kein freier Tuner zur Verfügung steht um die Aufnahme trotz laufendem Live-TV zu starten. Allerdings verwende ich die TVE 3.0 schon sehr lange nicht mehr und kann nicht beschwören, ob es da neuere Probleme gibt. Ich würde ja, wenn ich MP noch nutzen würde, gezielt mein Augenmerk auf TVMosaic legen, das ja inzwischen auch von MP2 unterstützt wird. TVMosaic ist erheblich weiter entwickelt als die TVE 3.0 und erheblich ausgereifter als die TVE 3.5. Und sie ist genau so kostenlos wie die TVE... Die Unterstützung in MP2 ist noch nicht völlig fehlerfrei, aber daran wird intensiv gearbeitet, so das man bald zu einer modernen, stabilen und gut ausgestatteten TV Engine wechseln kann. Da ich ja nur noch Kodi auf Android- Geräten nutze (weil MP ja nicht auf Android läuft und auf meiner Hardware kein Windows möglich ist), verwende ich halt DVB-Viewer. Auf meinem Server läuft Windows und die DVB-Viewer Lizenz habe ich gesponsert bekommen, um dafür Unterstützung in den EPG-Buddy einbauen zu können. Deswegen nutze ich eben DVB-Viewer, der wirklich "rock solid" ist. Never change a working system... Aktuell habe ich nicht genug Zeit, um auch TVMosaic in den EPG-Buddy direkt zu integrieren. Aber das wird wohl im Herbst passieren. Ist leider nicht so trivial wie etwa die Einbindung von TVE oder Argus... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
MP 2.4 TV Tuner schmiert nbach kurzer Zeit ab
Contact us
RSS
Bottom