home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
MP 2.4 TV Tuner schmiert nbach kurzer Zeit ab
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1290024" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p></p><p>Mit Kodi als Klient ja, denn das regelt Kodi selbst, unabhängig von der TV Engine. In Kodi geht sowas selbst mit der TVE 3.0 Leider kann ich nichts dazu sagen, wie das mit MP2 als Klient und TV Mosaic als TV Engine so ist. Soweit bin ich nie gekommen. Aber da es in Kodi geht, lässt sich das mit Sicherheit so ähnlich auch in MP 2 integrieren. So weit ich weiß, wird an den Aufnahme- Regeln sowieso gerade gearbeitet, von daher dürfte das nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es auch mit MP 2 funktioniert.</p><p></p><p>Allerdings bin ich kein großer Fan solcher Regeln. Ich habe die immer ausgeschaltet. Denn speziell wenn ich etwas länger aufheben will, bevorzuge ich eigentlich immer die nächtlichen Wiederholungen. Hier wird in aller Regel der Nachspann nicht verstümmelt und es gibt auch (fast) keine Werbe- Einblendungen für nachfolgende Sendungen o.Ä.. Da man sich bei den Wiederholungen nicht auf die angegebenen Sendezeiten verlassen kann, nehme ich lieber alles auf. So habe ich immer die best- mögliche Version. Der Rest wird hinterher einfach gelöscht und fertig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1290024, member: 109222"] Hi. Mit Kodi als Klient ja, denn das regelt Kodi selbst, unabhängig von der TV Engine. In Kodi geht sowas selbst mit der TVE 3.0 Leider kann ich nichts dazu sagen, wie das mit MP2 als Klient und TV Mosaic als TV Engine so ist. Soweit bin ich nie gekommen. Aber da es in Kodi geht, lässt sich das mit Sicherheit so ähnlich auch in MP 2 integrieren. So weit ich weiß, wird an den Aufnahme- Regeln sowieso gerade gearbeitet, von daher dürfte das nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es auch mit MP 2 funktioniert. Allerdings bin ich kein großer Fan solcher Regeln. Ich habe die immer ausgeschaltet. Denn speziell wenn ich etwas länger aufheben will, bevorzuge ich eigentlich immer die nächtlichen Wiederholungen. Hier wird in aller Regel der Nachspann nicht verstümmelt und es gibt auch (fast) keine Werbe- Einblendungen für nachfolgende Sendungen o.Ä.. Da man sich bei den Wiederholungen nicht auf die angegebenen Sendezeiten verlassen kann, nehme ich lieber alles auf. So habe ich immer die best- mögliche Version. Der Rest wird hinterher einfach gelöscht und fertig. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
MP 2.4 TV Tuner schmiert nbach kurzer Zeit ab
Contact us
RSS
Bottom