MP 21 - TV funktioniert nicht (1 Viewer)

quidam100

Portal Member
December 7, 2013
7
0
78
Home Country
Germany Germany
Wer kann mir helfen, idealer Weise über Teamviewer?
Windows 10/64, TV Card Terratec S2 USB (wird korrekt im System angezeigt),
Trotz lesen der vielen Einträge in diesem Forum komme ich nicht weiter und hoffe, dass mir hier Fachleute helfen können.
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    ich kann drauf schauen ... aber mit anydesk da bei TV ständig werbeunterbrechung aufgeht (free version).
    unverbindliches angebot ;)
    falls ja, dann sende mir ne PN !
    links auf meinen Profil Namen -> unterhaltung beginnen :sneaky:
     
    Last edited:

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Das ist jetzt zwar OT, aber bei TV geht nur am Ende der Sitzung eine Sponsorwerbung auf, sonst nix. Keine Ahnung wo du die Info her hast. Ich nutze intern wie extern nur TV und habe noch nirgends Werbung gesehen.

    Zurück zum Thema. Auch ich wäre natürlich bereit mal zu schauen.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Das ist jetzt zwar OT, aber bei TV geht nur am Ende der Sitzung eine Sponsorwerbung auf, sonst nix. Keine Ahnung wo du die Info her hast. Ich nutze intern wie extern nur TV und habe noch nirgends Werbung gesehen.
    während einer sitzung (also mitten drin) ist verbindung oft unterbrochen durch die Meldung "danke das sie TV ect ect. blabla benutzen" erst durch ok oder verbindung neu aufbauen geht sitzung weiter.
    ich supporte ne menge pc über fernwartung. vielleicht hat sich neuerdings etwas geändert, keine ahnung da ich schon fast 2 jahre nur anydesk nutze.
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Wie gesagt, Werbung hatte ich in all den Jahren mit TV noch nie mitten in der Sitzung. Immer nur am Ende. Komisch. Ich schalte mich auch viel auf Fremd-PCs zwecks Fernwartung auf und auch bei längeren Sitzungen hatte ich noch nie eine Unterbrechung wegen Werbung. Aber AnyDesk schau ich mir auch mal an. :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom